Let’s Dance 2017: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova holen mit ihrer heißen Salsa 30 Punkte

Gil Ofarim & Ekaterina Leonova holen mit der Salsa 30 Punkte
Gil Ofarim & Ekaterina Leonova holen mit der Salsa 30 Punkte Let's Dance 2017: 2. Liveshow 00:09:27
00:00 | 00:09:27

Feuer und pure Leidenschaft von Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

Neue Woche, neues Glück für Gil Ofarim und Ekaterina Leonova. In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" 2017 müssen sich die Stars diesmal den Hits aus den 80ern stellen. Für Gil und Ekaterina steht dabei eine Salsa zu "Bamboleo" von den Gipsy Kings auf dem Programm. Und dabei zeigt der "Let's Dance"-Kandidat, dass ein echter Latin-Lover in ihm steckt. Das Publikum und die Jury sind restlos begeistert von der heißen Performance des Tanzpaares. "Ich liebe es", freut sich Motsi Mabuse. Und sogar für Joachim Llambi war der Tanz von Gil und Ekaterina ein echtes "Anschauungsbeispiel". Es gibt sensationelle 30 Punkte für Gil und Ekaterina.

"Let's Dance"-Kandidat Gil Ofarim ist der "Chico Latino"

In feuriger Atmosphäre wollen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova in der zweiten Liveshow von "Let's Dance" beweisen, dass sie den lateinamerikanischen Rhythmus im Blut haben. Mit einer heißen Salsa zeigt das Tanzpaar, was Leidenschaft heißt und sorgt damit anschließend für tosenden Applaus im Publikum. Und auch die Jury ist hin und weg von der Tanzperformance. "Du hast richtig Gas gegeben. Du bist der Chico Latino", ist Jorge Gonzales begeistert.

Und auch Motsi kann sich kaum noch am Jurypult halten vor Freude: "Ich liebe es. Das war sehr intensiv zwischen euch. Ich fand es richtig, richtig gut."

Joachim Llambi: "Es passte alles. Mehr geht nicht"

Doch wie immer fehlt noch das kritische Urteil von Joachim Llambi. Und auch er findet nur lobende Worte für Gil und Ekaterina. "Das war ein Anschauungsbeispiel, wie Mann und Frau miteinander tanzen sollten. Und mit welchen Emotionen man hier performen muss, damit man nicht nur das Publikum, sondern auch uns Drei gewinnt. Es passte alles. Mehr geht nicht", so der "Let's Dance"-Juror.

Alles zu Let's Dance

Sie strahlen wie Swarovski-Klunker

Sylvie und Victoria verstehen sich blendend