Let's Dance 2016: Victoria Swarovski sagt Danke

15. Juni 2016 - 12:05 Uhr

Tausend Bussis von Victoria Swarovski

Victoria Swarovski hat es geschafft - sie hat die neunte Staffel von "Let's Dance" gewonnen. In einem packenden Finale konnte sie sich gegen Jana Pallaske und Massimo Sinató sowie Sarah Lombardi und Robert Beitsch durchsetzen. Mit ihren mal gefühlvollen, mal temperamentvollen Tänzen konnte die "Let's Dance"-Siegerin mit Tanzpartner Erich Klann sowohl Jury als auch Zuschauer überzeugen.

Nach dem Sieg bei "Let's Dance" ist Victoria Swarovski überglücklich und möchte sich bei ihren Fans und Unterstützern bedanken. "Wir danken euch so sehr, dass ihr für uns angerufen habt. Ihr habt uns jede Woche so motiviert." Für Victoria ist der Sieg einfach "Wahnsinn". "Mein Herz ist von rechts nach links, von unten nach oben und als dann der unser Name gefallen ist - Wahnsinn."Für ihre Fans hat sie "tausend Bussis" über.