Let's Dance 2015: Der Hip Hop von Thomas Drechsel und Regina Murtasina ist für Motsi Mabuse "Mittelmaß"

"Die Da!?!" Hip Hop mit Thomas D.  Let's Dance 2015: Zehnte Liveshow
05:06 min
Let's Dance 2015: Zehnte Liveshow
"Die Da!?!" Hip Hop mit Thomas D.

30 weitere Videos

Motsi Mabuse: "Sehr schöne Moves"

Thomas Drechsel und Regina Murtasina präsentieren in der zehnten Show von "Let's Dance" einen Hip Hop zu "Die Da!?!" von den Fantastischen Vier. Insgesamt haben die beiden damit eine solide Leistung abgeliefert, findet die "Let's Dance"-Jury.

"Das war Mittelmaß von dir", findet Motsi Mabuse, denn sie hatte das Gefühl, dass die Hip-Hop-Bewegungen Thomas nicht so gut liegen, wie andere Tänze. Doch lobt Motsi aber auch einige "sehr schöne Moves" von Thomas, insgesamt sieht sie die Leistung jedoch eher im mittleren Bereich.

Jorge Gonzalez: "Du hattest Spaß"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi urteilt, dass der Hip Hop von Thomas und Regina zwar sehr synchron war, und auch das die Bewegungen gut auf den deutschen Songtext abgestimmt sind. "Doch leider war es nicht ganz so leichtfüßig". Gerade bei den "Jumps" fiel das auf, doch es war "deutlich mehr Hip Hop als die anderen getanzt haben", schließt Joachim Llambi sein Urteil ab.

"Mir hat gefallen, dass du Spaß hattest", findet Jorge Gonzalez. Er hat "coole Moves" gesehen, die auch noch synchron ausgeführt wurden. Zwar waren die Figuren nicht höchstes Hip-Hop-Niveau, doch die, die Thomas und Regina gezeigt haben, waren gut getanzt.

Am Ende gibt es 17 Jury-Punkte von der "Let's Dance"-Jury.