"Ich genieße diese Gefühle sehr"

Ist GZSZ-Star Lennart Borchert wieder vergeben? Dieses Foto lässt es vermuten!

GZSZ-Star Lennart Borchert
GZSZ-Star Lennart Borchert erlebt aktuell privat wohl eher gute Zeiten.
RTL

Erst die Trennung von seiner damaligen Freundin und dann auch noch ein halbnacktes Kuschelfoto mit einer unbekannten Frau, das am Ende aber nur ein Fotoprojekt war: Im (Liebes-)Leben von Lennart Borchert ist ganz schön was los. Nun überrascht der 22-Jährige GZSZ-Star seine Fans mit dem nächsten intimen Schnappschuss, auf dem er mit einer dunkelhaarigen Dame zu sehen ist. Etwa wieder nur ein Fotoprojekt? Nein, diesmal ist es ernst: Lennart scheint wieder glücklich vergeben zu sein. „Ich habe ungeplant einen Menschen getroffen, der mich zurzeit sehr glücklich macht“, bestätigt er gegenüber RTL.

Lennart Borchert auf Schmusekurs

Ganz verliebt schaut Lennart seine neue Herzdame an und umarmt sie mit beiden Händen. Und sie? Sie erwidert seinen verliebten Blick und hält die Hände über den pinken Schopf des 22-Jährigen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

GZSZ-Schauspieler verspricht weitere Schnappschüsse

Genauere Details behält der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler dann aber doch lieber für sich – zumindest noch. „Ich genieße diese Gefühle sehr und daher möchte ich aktuell keine genaueren Informationen über meinen Beziehungsstatus preisgeben“, so Lennart gegenüber RTL. Fest steht allerdings, dass die Frau, die auf dem Instagram-Schnappschuss zu sehen ist, ihn offenbar rundum happy macht. Ein kleines Versprechen gibt’s vom GZSZ-Star dann allerdings doch: „Es wird künftig aber mit Sicherheit mehr zu erfahren geben und weitere Schnappschüsse auf meinem Profil werden folgen.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ-Kollegen freuen sich mit Lennart Borchert

Auch die Promis freuen sich gemeinsam mit Lennart. So gibt’s von Marc Weinmann (24), der bei GZSZ seinen Partner spielt, gleich zwei Emojis mit Herzaugen. Und auch Jörn Schlönvoigt (35) lässt sich angesichts des süßen Pärchen-Pics zu einem Emoji hinreißen. Wir freuen uns schon auf baldigen Foto-Nachschub.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (ngu)

Wir möchten von Ihnen wissen: