Turteltauben

Leni Klum turtelt mit Freund Aris beim Liebes-Urlaub im Meer

Leni Klum und Freund Aris verbringen eine schöne Zeit im gemeinsamen Urlaub.
Leni Klum und Freund Aris verbringen eine schöne Zeit im gemeinsamen Urlaub.
© Glamour

26. Juni 2021 - 9:43 Uhr

Leni Klum und ihr Freund Aris gönnen sich Schmusezeit im Liebesurlaub

Leni Klum (17) genießt gerade mit ihrem Freund Aris Rachevsky eine schöne Zeit auf den Turks- und Caicosinseln nahe der Bahamas, wie seine Urlaubsfotos bei Instagram vermuten lassen. Darauf zu sehen: Nicht nur türkisblaues Meer, heller Sandstrand und Traumkulisse – sondern auch ein Schmusefoto von Leni und Aris im Liebesurlaub.

Leni Klum schmust mit Freund Aris.
Leni Klum schmust mit Freund Aris.
© Instagram

Leni Klum und Freund Aris schicken Grüße von den Bahamas

Leicht sonnengeküsst halten sich die beiden im Meer auf, Leni legt ihren Arm um ihrem Schatz und hält ihn fest. Bilder, die die junge Liebe der beiden nicht besser verdeutlichen könnten.

Auch Leni hat ein Foto ihres Schatzes auf ihrem Kanal hochgeladen. Es zeigt Aris, der einen prominenten Familienstammbau hat, wie er auf einer Klippe sitzt Richtung mehr den Sonnenuntergang beobachtet.

Schon vor anderthalb Jahren tauchte Leni in Aris' Instagram Story auf – die junge Liebe währt also schon seit einiger Zeit. Und dennoch halten sie sich mit Pärchenfotos eher zurück. Das Nachwuchsmodel, das bereits für die Modemagazine Glamour und Vogue modelte, weiß offenbar schon ganz genau, wie es mit seiner Privatsphäre umzugehen hat – was sie teilt und was nicht. Da dürfte Mama Heidi Klum ihr sicherlich den einen oder anderen Tipp gegeben haben. (rla)