Sarah Seales gefeuert wegen sexy!

Lehrerin hat OnlyFans-Account - aus der Schule geworfen, aber erfolgreicher denn je

OnlyFans-Star und Lehrerin gleichzeitig sein? Das geht nicht – sagt zumindest die Schule, an der Sarah Seales gearbeitet hat. Nun wurde sie gefeuert!

Vertrag zum 27. Juni gekündigt

Für viele Frauen erweist sich die Online-Plattform OnlyFans als eine sehr lukrative Einnahmequelle. So auch für die US-Amerikanerin Sarah Seales aus Indiana, die unter dem Username "Sarah Juree" bekannt ist.

Wie "Daily Star" berichtet, hat Sarah einen Reporter scharf angegriffen, nachdem dieser aufgedeckt hatte, wie sie ihr Lehrergehalt mit anzüglichen Fotos aufstockt. Laut des Berichts bekam sie ein Schreiben ihres ehemaligen Arbeitgebers DoD Starbase zugesendet. Darin hieß es, dass ihr Vertrag zum 27. Juni gekündigt werde: "Diese Fotos stellen eine reale und unmittelbare Gefahr für den Ruf oder die Geschäfte von STARBASE Indiana, Inc. dar, bis hin zum Verlust von Schulen, Spendern, Partnern in der Gemeinde und unserem Vertrag mit der staatlichen Nationalgarde", begründet die Bildungseinrichtung ihre Entscheidung.

Sarah will auf OnlyFans nicht nur freizügig posieren

Auf Instagram wetterte Sarah gegen den Reporter, der den Artikel über ihre Nebenbeschäftigung veröffentlichte. Sie schrieb: "Ich bin schockiert und traurig über seinen abscheulichen Versuch, mein Leben zu ruinieren." Da sie ihre Lehrerinnen-Anstellung verlor, ist OnlyFans nun ihre einzige Einnahmequelle.

Letzte Woche betitelte sie ein Instagram-Posting mit folgenden Worten: "Bitte schließt euch meinen OnlyFans an! Ich wurde gerade von meinem Lehrerjob gefeuert! Ich brauche jede Unterstützung, die ich bekommen kann! Tipps und liebevolle Unterstützung sind willkommen!". Neben dem Posieren in Dessous und Bikinis, hofft Sarah, ihre wachsende Plattform zu nutzen, um über Sex und Sexualität zu sprechen. (cba)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ihre Meinung ist gefragt: