Baby Nummer 1 kam erst im Februar zur Welt

Lavinia Wollny hat keine Angst vor der frühen 2. Schwangerschaft

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny lauschen stolz den Herzschlägen ihres ersten gemeinsamen Babys.
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny geben bekannt: Sie sind zum zweiten Mal schwanger!
RTL+

Lavinia Wollny (23) überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen auf Instagram mit einer freudigen Nachricht! Der Wollny-Sprössling ist erneut schwanger! Wie sie von ihrer zweiten Schwangerschaft erfahren hat, erzählt sie jetzt in einer Fragerunde auf Instagram.

"Ich war eine Woche überfällig"

Erst im Februar 2022 kam das erste gemeinsame Kind der TV-Bekanntheit und ihrem Freund Tim Katzenbauer (24) zur Welt, Töchterchen Haylie Emilia. Nun wird die Kleine schon zur großen Schwester! „Ich war eine Woche überfällig und dann haben wir einen Test gemacht“, verrät Lavinia in ihrer Fragerunde auf Instagram. Zu diesem Zeitpunkt sei die 23-Jährige bereits in der fünften Woche schwanger gewesen.

Ihre erste Schwangerschaft hatte sie erst sehr viel später bemerkt, im vierten oder sogar fünften Monat!

Weiter erzählt sie, dass sie sich über die Nachricht der erneuten Schwangerschaft „mega gefreut“ habe und gar keine Sorgen habe, dass das Leben mit zwei Kleinkindern gut sein werde.

Ein Follower hatte sie gefragt, ob sie Angst habe ein zweites Kind zu bekommen, obwohl ihre erste Tochter gerade einmal neun Monate alt ist. „Nein auf gar keinen Fall“, hieß ihre Antwort, da ihre Erstgeborene ein „pflegeleichtes“ Kind sei und Lavinia viel Unterstützung von Tim sowie ihrer Familie bekäme.

Im Video: So romantisch war der Heiratsantrag von Lavinia

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Geschlecht? Egal!

Auf die Frage, ob Lavinia ein Wunschgeschlecht für das nächste Baby habe, hat sie nur eine Antwort: „Nein absolut nicht, Hauptsache dem Baby geht es gut. Der Rest ist egal.“

Seit zwei Jahren sind Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny zusammen, kurz nach der Geburt ihrer Tochter Haylie verlobten sich die beiden sogar. Viel Zweisamkeit bleibt den beiden nicht – mit bald zwei Kleinkindern werden die jungen Eltern wohl alle Hände voll zu tun haben.