Vom 1. Kuss bis zum Popoklatscher

Laura Müller & Michael Wendler: Liebes-Rückblick auf das erste Jahr ihrer Beziehung

24. Februar 2020 - 15:48 Uhr

Michael Wendlers junge Liebe im Eiltempo

18 Jahr, braunes Haar – so stand Laura Müller (19) vor ihrem Schatzi, Michael Wendler (47). Im Nu verdrehte sie ihm den Kopf. Seitdem ist das ungleiche Paar fast 24/7 zusammen und hat uns schon zahlreiche Schlagzeilen beschert. Wir haben die Highlights des jungen Glückes aus ihrem ersten Liebesjahr nochmal zusammengefasst.

Laura Müllers PO-pulärer Auftritt

Kennengelernt haben sich Michael Wendler und Laura Müller auf einem Schlagerevent im Oktober 2018. Sie war Backstage und fragte den Schlagerstar nach einem Selfie. Im Januar tauchten dann die ersten gemeinsamen Fotos des Paares auf, als sie ihren Schatzi in dessen Wahlheimat Cape Coral besuchte. Zurück in der Schule in Deutschland gab die damals 18-Jährige RTL ihr erstes Interview. Mit welchen PO-pulären Auftritten Laura anschließend für Schlagzeilen sorgte und was das Paar auf ihrer bis dato einjährigen Liebesreise noch alles erlebt hat, ist im Video zu sehen.