„Ich bin froh, dass Pie an dem Tag da war“
Schlaflose Nächte nach versuchtem Einbruch: Laura Maria Rypa noch immer unter Schock
„Ich muss das auf jeden Fall erst mal sacken lassen.“
Mit diesen Worten meldet sich Laura Maria Rypa (27) jetzt zurück. Vor wenigen Tagen hat man versucht, in ihr Zuhause einzubrechen – eine Tatsache, die die Influencerin gerade nur schwer zur Ruhe kommen lässt, wie sie im Video verrät.
Laura Maria Rypa verrät, was in ihr vorgeht
„Ich bin noch immer etwas kaputt von den letzten zwei Tagen. Ich habe die Nächte nicht so gut geschlafen. Ich bin wirklich bei jeder Kleinigkeit wach geworden“, erzählt die Verlobte von Pietro Lombardi (31) ihren Fans in ihrer Instagram-Story.
Lese-Tipp: Einbrecher schlagen Fenster bei Pietro Lombardi ein - jetzt ist die Spurensicherung da!
„Ich bin froh, dass Pie an dem Tag, wo es passiert ist, da war“, erzählt Laura weiter. Denn als Musiker ist ihr Zukünftiger viel unterwegs – und das auch hin und wieder über Nacht: „Die Tage davor war er nicht da und ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er nicht da gewesen wäre.“
Im Video: Halloween wird für Pietro und Laura zum wahrgewordenen Albtraum
Die Sicherheit im Hause Lombardi wird jetzt umso mehr großgeschrieben
Die Einbrecher hatten versucht, die Scheibe einer Glastür einzuschlagen – zum Glück erfolglos. Und darüber ist Laura mehr als dankbar. „Ich glaube, das wäre noch mal ein ganz anderes Gefühl gewesen. Dennoch ist es komisch. Ich muss das auf jeden Fall erst mal sacken lassen“, berichtet sie weiter.
Lese-Tipp: Oliver Pocher geschockt: Versuchter Einbruch bei Pietro Lombardi weckt schlimme Erinnerungen
Die Sicherheit seiner Familie steht für Pietro Lombardi an allererster Stelle. Und so wurden im Haus weitere Sicherheitsmaßnahmen getroffen: „Die Türe wird ausgetauscht. Jetzt haben wir Securitys, wir haben das ganze Sicherheitssystem aufgebessert, in der Hoffnung, dass wir die nächsten Tage bisschen beruhigter schlafen können.“ (dga)
Lese-Tipp: Einbruch-Schock bei Pietro Lombardi: So schützen Sie sich in der dunklen Jahreszeit