Sexuelle Belästigung auf HeimatfestDrei Männer begrapschen Mädchen (14) - mit widerlicher Begründung

Eigentlich wollte sie mit ihrer Schwester und deren Freundinnen einen schönen Tag auf einem Volksfest bei Ulm verbringen. Doch plötzlich wird die 14-Jährige von mehreren Männern begrapscht – die ihr auch noch selbst Schuld an dem Vorfall geben.
Sexuelle Belästigung in Laupheim bei Ulm: Männer äußern widerliche Begründung
Es ist ein heißer Sommertag am Sonntag, 25. Juni – Kinder und Familien genießen das bunte Treiben auf dem Kinder- und Jugendfest in Laupheim. Plötzlich wird ein Mädchen (14) von mehreren Männern sexuell belästigt. Zunächst gehen zwei Männer auf das Mädchen los, begrapschen sie auf dem Festplatzgelände des Kinder- und Jugendfests in Laupheim bei Ulm. Auf dem Weg zu ihrer Schwester wird die 14-Jährige von einem weiteren Mann sexuell belästigt.
Absolut widerlich: „Diese Person sprach dann die 14-Jährige an, dass sie sich anders anziehen müsse, wenn sie nicht begrabscht werden möchte“, berichtet die Polizei.
Lesen Sie auch: Mädchen von Mann (45) belästigt - Sie überführen ihn mit Handyfotos
Mädchen (14) bei Laupheim begrapscht: Polizei sucht nach Mann mit Glatze und Haarkranz
Das junge Mädchen rennt nach dem Vorfall zu ihrer Schwester und deren Freundinnen. Im Bereich der „Hasenbar“ kommt es dann zu einer zweiten Begegnung mit den beiden Männern vom Festplatz, die dabei dann auch eine der anwesenden Freundinnen der Schwester, eine 16-Jährige, belästigten.
Lesen Sie auch: Erschreckendes RTL-Experiment – So werden Frauen in Deutschland täglich sexuell bedrängt und begrapscht
Die Polizei versucht nun die Grapscher – insgesamt waren es drei Männer – zu finden. Einer der Täter soll 40-50 Jahre alt gewesen sein. Er trug außerdem eine Glatze mit dunklem Haarkranz. Zeugen, die Hinweise zu den Männern geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 07392/96300 zu melden. (ibü/pol)
































