Verspielt, bunt und kitschig

„Last Christmas“ für Melania Trump: First Lady zeigt Weihnachtsdeko im Weißen Haus

Melania Trump hat das Weiße Haus schon in ein Weihnachtsparadies gewandelt.

30. November 2020 - 18:56 Uhr

Melania Trump genießt die letzten Tage als First Lady

Für Melania Trump (50) neigt sich die Zeit als First Lady im Weißen Haus so langsam dem Ende entgegen. Nachdem ihr Mann Donald (74) den Posten als Präsident der USA verloren hat, werden ab dem 20. Januar Joe Biden (78) und seine Frau Jill Biden (64) im Weißen Haus wohnen und regieren. Somit ist das Weihnachtfest 2020 das letzte große Event, welches Melania noch im Regierungshaus verbringen darf. Am 23. November hat sie bereits zum letzten Mal den großen Weihnachtsbaum in Empfang genommen und tobt sich jetzt auch im Inneren des Hauses aus. Und so viel kann man schon mal sagen: Melanias Motto lautet mal wieder: Mehr ist mehr.

Herzlich Willkommen in Melania Trumps Winter-Weihnachts-Wunderland

Ein letztes Mal als First Lady verwandelt Melania Trump das Weiße Haus in ein Winter-Weihnachts-Wunderland. Damit das auch alle mitbekommen, teilt die 50-Jährige ein Video von ihrer Dekorations-Aktion auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen ist, wie Melania das gesamte Haus mit Weihnachtsdekoration ausstattet. Egal ob Weihnachtsbäume, Lichterketten, Türkränze oder Weihnachtssterne – für die First Lady kann es gar nicht weihnachtlich genug sein.

Geholfen haben ihr übrigens viele freiwillige Weihnachtselfen, bei denen Melania sich auf Twitter bedankt: "Am Wochenende haben Freiwillige aus dem ganzen Land beim Dekorieren des Weißen Haus' geholfen. Danke für Eure Zeit, den Enthusiasmus und die Hingabe, diese historische Räume mit Frieden und Freude zu füllen."

Melania Trump setzt sich gekonnt in Szene

Im Weißen Haus glänzt allerdings nicht nur die Deko, auch Melania hat sich schon festlich herausgeputzt und setzt sich mit einem engen schwarzen Bleistriftrock und schimmernder Bluse gekonnt in Szene. Natürlich dürfen zum Outfit auch die schwarzen High-Heels nicht fehlen. Vor kurzem verpasste sie sich außerdem eine frische Haarfarbe. Beim Anblick von Melanias Winterparadies kommt wohl auch der letzte Weihnachtsmuffel schon richtig in Stimmung auf die besinnlichste Zeit des Jahres.

Im Video: Melania Trump nimmt Weihnachtsbaum in Empfang