VIP News von Jens Prewo

Hollywood in Frankfurt: Kurzfilm von Azzato feiert Premiere

07. Oktober 2021 - 15:12 Uhr

Starauflauf bei Weltpremiere in Frankfurter Nobelhotel

Der Frankfurter Mayk Azzato ist ein Experte der Ästhetischen Fotografie. Und seit einigen Jahren auch als Filmemacher anerkannt. Jetzt hat er mit Hollywood-Stars wieder einen Kurzfilm vorgestellt. "My Name is Josy" hat jetzt schon etliche Filmpreise abgeräumt und wir fragen, wie US-Star Brock O'Hurn mit dem kreativen Hessen als Regisseur zurecht kommt. Die Antworten gibt es im Video.

Peter Kunz sammelt mit Charity-Aktion für Flutopfer

Der Ex-Stadionsprecher von Zweitligist Darmstadt 98, Peter Kunz, engagiert sich ja immer, wenn es nötig ist für die gute Sache, jetzt trommelt er Comedians zu Gunsten der Flutopfer zusammen. Denn den Menschen im Ahrtal geht es immer noch schlecht. Daran will der Comedian mit einem Charity-Abend erinnern und hat einige seiner Kollegen überzeugt, mit ihm auf die Bühne zu gehen. Wie man die Aktion unterstützen kann, verrät er im Video.

Newcomerin Catharina Riebling stellt eine gefühlvolle Ballade vor

Catharina Riebling aus Friedberg ist Newcomerin als Sängerin. Sie stellt gleich zu Beginn ihrer Karriere einen sehr persönlichen Song. Der Song heißt "Ich lass nicht los" und er lässt tief in die Seele der Friedbergerin blicken.Wie sie das Verhältnis zu ihren Eltern behandelt, verrät sie im exklusiven Interview.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.