Nach dem Tätowieren der Augäpfel erblindete sie kurzzeitig Krasse Verwandlung! Wie aus der blonden Amber (29) das Dragon Girl wurde

Amber Luke
Die Geburt des Drachenmädchens! Amber Luke alias Dragon Girl zeigt auf Instagram ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto.
instagram/amberluke_666

Ob diese Frau bald Feuer speien kann?
Kennt ihr schon das Dragon Girl? Amber Luke (29) ist von Kopf bis Fuß tätowiert und zeigt jetzt auf einem Rückblickfoto, wie sie aussah, bevor ihre radikale Veränderung begann. Sogar eine kurzzeitige Erblindung hat das Model dabei für seine Verwandlung in das selbst ernannte Drachenmädchen in Kauf genommen. Wie sie sich selbst erklärt?
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Von Kopf bis Fuß tätowiert: Dragon Girl spricht über innere Kämpfe

Bei Instagram spricht Amber Luke (29) über ihr Leben, bevor sie zu Dragon Girl wurde.

Sie sei früher oft mit inneren Kämpfen konfrontiert gewesen. Auf einem Vorher-Nachher-Bild zeigt die Australierin ihr Gesicht vor ihrer Verwandlung – fast frei von Tätowierungen und Piercings. Auf dem Foto daneben ist sie von Kopf bis Fuß, einschließlich ihrer Augäpfel, mit Tätowierungen bedeckt.

Zu den Fotos schreibt Amber selbst: „Links abgebildet ist ein Mädchen, das sich in diesem Stadium verloren und von sich selbst getrennt fühlte. Rechts abgebildet ist eine Frau, die aufgewacht ist und nun Resilienz (Widerstandsfähigkeit) ausstrahlt.“ Beide Frauen hätten die Wahl gehabt, ergänzt sie.

Lese-Tipp: Optische Täuschung – Irre Tattoo-Kunst: Wurde hier etwa gestickt?!

Amber Luke (29) beschreibt Gefühlswelt vor ihrer Verwandlung

Der Mensch auf der linken Seite hätte seine eigenen Bedürfnisse zu lange kläglich ignoriert und Hass auf andere projiziert.

Sie hätte damals einen starken inneren Schmerz verspürt, den sie kaum noch habe aushalten können, so Amber. Die Frau rechts im Bild hingegen sei jemand, der seine Emotionen dominieren könne und Charisma habe.

„Ich bin jetzt jemand, der Verantwortung übernimmt. Ich bin Amber Luke. Du wirst es entweder lieben oder mich verdammt noch mal verachten.“ Mit diesen Worten schließt sie ihren Beitrag.

Lese-Tipp: Amber Luke wird zum Dragon-Girl

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Tattoos extrem! Menschen als wandelnde Leinwände

Amber Luke hat mehr als 257.000 Euro in Verwandlung gesteckt

Einem Bericht der Daily Mail zufolge hat Amber bereits 280.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 257.000 Euro) in ihre Verwandlung investiert. Ein Investment, das sich sehen lassen kann: Mittlerweile sind 99 Prozent ihres Körpers mit auffälligen Tätowierungen bedeckt.

Dabei hat das Model nicht nur unzählige Tattoos, sondern auch eine gespaltene Zunge und leuchtend blaue Augäpfel – letzteres eine Modifikation, die die Australierin in große Gefahr brachte:

„Ich bin nach dem Tätowieren der Augäpfel erblindet, aber ich bereue nichts und werde nicht aufhören“, erzählte Amber bereits im August in einem Video.

Obwohl nicht jeder ein Fan von ihr sei, sei sie stolz auf die Hingabe, die sie in ihren Weg gesteckt habe. Schließlich gehe es dabei um die „wahre Version“ ihrer selbst, so Amber. (mjä)