Karussellfahrt mit Horror-Potenzial

Kopfüber im Riesen-Pendel: Touristen für zehn Minuten in Fahrgeschäft gefangen!

Fahrgäste stecken kopfüber in Fahrgeschäft fest Karussellfahrt mit Horror-Potenzial
00:47 min
Karussellfahrt mit Horror-Potenzial
Fahrgäste stecken kopfüber in Fahrgeschäft fest

30 weitere Videos

Eigentlich soll Karussell fahren doch Spaß machen – doch mit Spaß hat dieses Fahr-Erlebnis mal so gar nichts zu tun. Mitten während der Fahrt blieb dieses Karussell in einem chinesischen Vergnügungspark plötzlich stehen. Und das in der wohl ungünstigsten Position für die Fahrgäste. Kopfüber mussten sie in schwindelerregender Höhe ausharren. Nach zehn Minuten soll der mechanische Defekt offenbar behoben worden sein. Doch eins ist sicher: So schnell vergessen werden die Fahrgäste diese Horror-Karussellfahrt wohl nicht. Die dramatischen Szenen sehen Sie hier im Video. (xas)