Die 57-Jährige gibt Vollgas - auch beim SportNur 15 Prozent Körperfettanteil! Andrea Berg: "Das ist die Form meines Lebens"
Sie begeistert Zehntausende – nicht nur mit ihrem Gesang! Wie jedes Jahr trat Andrea Berg (57) auch am Samstag in ihrer Heimatstadt Aspach in Baden-Württemberg auf und machte dabei eine grandiose Figur. „Das ist die Form meines Lebens“, verriet Berg im RTL-Interview. Wie sie es dahin geschafft hat und welche Überraschung die Schlagerqueen für ihre Fans in Petto hatte – im Video.
Andrea Berg erklärt ihr Familien-Business
Sowohl ihr Mann, Ulrich Ferber, als auch ihr Onkel, Peter Zellen, weichen ihr bei ihrem großen Auftritt nicht von der Seite – sie sind Andreas Fels in der Brandung: „Da interessieren keine Verkaufszahlen, da interessiert kein Make-up, da interessiert einfach nur der Kern dieses Menschen“, so der Schlager-Star.
Lese-Tipp: Emotionales Interview bei RTL: Hier fließen bei Schlager-Star Andrea Berg die Tränen
Bis zu seinem Tod war Andreas Vater Jürgen Zeller ihr engster Vertrauter. Danach übernahm Onkel Peter, von allen Onkel Pitty genannt, dessen Aufgaben im Familien-Business.
Andrea Bergs Körper ist „Arbeit, Arbeit, Arbeit!“
Doch nicht nur ihre Familie sorgt dafür, dass Andrea Berg die nötige Kraft für ihre Autritte hat. Auch ihre körperliche Verfassung gibt ihr mächtig Power. Sie selbst sagt: „Das ist die Form meines Lebens.“ Gerade einmal 15 Prozent Körperfettanteil hat die 57-jährige. Doch das sei Arbeit, Arbeit, Arbeit! Wie genau Andrea Berg sich fit hält? Das und noch viel mehr verrät sie im Video.
Lese-Tipp: Vanessa Mai bei „ein Promi ein Joker“: Auf die Schwiegermutter-Frage bitte einen Jägermeister!