König Charles III. als Gebäck?

Königin Camilla lacht über royalen Kuchen

Soll DAS etwa König Charles III. sein?!
Bei der Blumenschau in Sandringham sind nicht etwa die Blümchen der Blickfang, sondern etwas ganz anderes: Am Kuchen-Buffet steht doch tatsächlich ein Kuchen in Königsform, sogar mit Krönchen. Königin Camilla amüsierts! Ob König Charles sich über diese Geste freut oder sich davor gruselt – ungewiss!

König Charles III. und Königin Camilla nehmen es mit Humor

Ein Gesicht, zwei Ohren, zwei Augen, einen Mund, eine Krone und eine Nase. Und was für eine! Sicher war der Kuchen zu Ehren von König Charles III. (74) gut gemeint, so richtig ähnlich sieht er ihm aber nicht. Das denkt sich wohl auch Königin Camilla (76), die sich köstlich über den Königskuchen amüsiert. Und auch Charles soll herzhaft gelacht haben – muss man schließlich mit Humor nehmen!

Lese-Tipp: Über diesen Kronen-Kuchen hat König Charles sich wohl mehr gefreut!

Erste Blumenschau als Königspaar

Zum 140. Mal hat am Mittwoch (26. Juli) die Blumenschau im britischen Sandringham stattgefunden, Charles und Camilla waren schon oft zu Gast. In diesem Jahr sind sie allerdings das erste Mal als König und Königin hier.

Vielleicht gabs deshalb die extra Kuchenüberraschung für König Charles III.! Wie die beiden ihre erste Blumenschau als Königspaar gemeistert haben, sehen Sie im Video!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Letzter Auftritt vor dem Sommerurlaub

Tatsächlich war die Blumenschau für König Charles III. und seine Camilla der letzte Auftritt vor ihrem Sommerurlaub in Schottland. Zuerst soll es für die beiden nach Castle of Mey gehen, ein Schloss im Norden des Landes. Danach sollen Charles und Camilla weiterreisen nach Birkhall, wo sie 2005 ihre Flitterwochen verbracht haben.

Doch neben all der Romantik wird es auch emotional, denn das Königspaar reist auch auf Schloss Balmoral, wo Queen Elizabeth im vergangenen September im Alter von 96 Jahren gestorben ist. Da dürfte dieser letzte Termin bei der Blumenschau mit persönlichem Königskuchen doch ein schöner Abschluss für die beiden gewesen sein! (lho)