Das dürfte nicht jeder Mama schmecken
Kim Gloss: „Wenn man Mutter wird, muss man sich nicht gehen lassen!“
„Wenn man Mutter wird, muss man sich ja nicht gehen lassen!“
Diesen Satz hat jetzt Ex-DSDS-Teilnehmerin und Influencerin Kim Gloss im RTL-Interview rausgehauen. Damit dürfte sich die 31-Jährige nicht nur Freunde gemacht haben. Bei einer Veranstaltung in Berlin spricht die Sängerin über ihre Prioritäten – den Auftritt seht ihr im Video.
Kim Gloss - ihr Aussehen ist ihr extrem wichtig
Vor fast zwei Jahren hat Kim Gloss ihr zweites Kind bekommen und schon da war für sie klar, was direkt danach passieren muss! „Ich hab schon in der Schwangerschaft gesagt: ‘Ich bin so ready, wenn das Kind raus ist, dann werde ich wieder mit Sport anfangen und mich gesund ernähren und wieder ‘ne sexy Mama werden’“, erzählt sie im RTL-Interview bei „Lip Launch Celebration“ von Dr. Emi Arpa. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter präsentierte sie ihr Sixpack, ließ sich ein zweites Mal die Brüste operieren. „Ich finde, wenn man Mutter wird, muss man sich ja nicht gehen lassen und sich vergessen.“
Lese-Tipp: Kim Gloss schmeißt Mega-Party für Tochter Golda – und erntet einen Shitstorm
Das Aussehen ist Kim extrem wichtig, fast schon ihr Lebensinhalt. Sogar so wichtig, dass sie damals geschminkt zu ihrem Kaiserschnitt-Termin erschienen ist. Auch zu ihren Beauty-Eingriffen steht sie ganz offen. Bereits mit 18 Jahren ließ sie sich zum ersten Mal die Lippen aufspritzen. Für die Zweifachmama ganz normaler Alltag – für viele andere jedoch nicht. Und so spaltet Kim eben die Gemüter.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
„Es fehlt manchmal an Zeit, aber irgendwie finde ich sie“, sagt sie über ihre Beauty-Routine. „Irgendwie kriegt man das schon hin, wenn man möchte.“ Genau das ist wohl der entscheidende Punkt. Nicht bei allen steht das Aussehen so im Vordergrund. Auch das ist übrigens für Kim voll okay, nur eben nicht für sie selbst.