So purzelten bei ihr die Pfunde
Bauchdeckenstraffung? Kim Gloss verrät das Geheimnis hinter ihrem After-Baby-Body

Hat sie mit einer Bauchdeckenstraffung nachgeholfen – ja oder nein? Auf diese und noch mehr Fragen geht Kim Gloss jetzt offen und ehrlich ein. Denn ihre Fans interessiert es brennend: Wie hat sie es geschafft, ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Golda wieder SO auszusehen?
Kim Gloss setzt beim Abnehmen auf DIESE eine Sache
Von nichts kommt nichts – das weiß auch Kim Gloss (30), die während ihrer zweiten Schwangerschaft über 20 Kilo zugenommen hat. Ein paar Wochen nach der Geburt von Töchterchen Golda sagte die ehemalige DSDS-Kandidatin mit Sport den überschüssigen Babypfündchen den Kampf an. „Seitdem habe ich bis heute mit Bewegung und Sport durchgezogen und ich kann euch sagen, das ist der wichtigste Punkt“, klärt sie in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story auf.
Lese-Tipp: Kim Gloss – blaues Auge nach Horror-Unfall im Fitness-Studio
Als Mama könne man zum Beispiel Sport machen, wenn das Baby schläft – oder eben viel Spazierengehen und dabei bestimmte Übungen einbauen. „Man kann alles schaffen. Glaub an dich und dein Ziel“, motiviert Kim abschließend ihre Community. „Ich glaube, dass das viele und lange Spazierengehen mit Golda sehr viel gebracht hat und ich dadurch auch nach der Geburt so schnell fit geworden bin.“
Die Ernährung spielt aber natürlich auch eine Rolle – wenn auch nicht die Wichtigste: „Überwiegend esse ich gesund, gönne mir aber auch mal was, wenn ich Lust drauf habe.“
Im Video: Kim Gloss postet witziges Throwback
Hat die Ex-DSDS-Kandidatin nachgeholfen?
Etwas später wird in dem Q&A gefragt, ob es stimmt, dass sie eine Bauchdeckenstraffung hatte. Eine ziemlich persönliche Frage, auf die Kim Gloss aber eingeht. „Ich hatte keine Bauchdeckenstraffung“, macht sie den Gerüchten den Gar aus. (dga)
Lese-Tipp: Kim Gloss meldet sich nach zweiter Brust-OP: „Es ist auf jeden Fall kein Spaziergang"