„Bitte erschreckt euch nicht“
Horror-Unfall! Kim Gloss kommt mit blauem Auge davon

Riesen-Schock für Kim Gloss (30)! Die Sängerin musste nach einem heftigen Unfall ins Krankenhaus, jetzt meldet sie sich zurück bei ihren Fans. Was genau vorgefallen ist und wie es ihr geht, macht sie nun öffentlich.
Kim Gloss: Zehn-Kilo-Hantel fiel auf ihr Gesicht
„Okay Leute, bitte erschreckt euch nicht, wie ich aussehe“, beginnt Kim Gloss das Video und deutet auf ihr linkes Auge an, das angeschwollen und blau unterlaufen ist. Wie die ehemalige DSDS-Kandidatin verrät, hatte sie am Montagmorgen einen Sport-Unfall. „Es war nicht meine Schuld. Es war ein unglücklicher Unfall im Fitness-Studio“, erzählt die 30-Jährige. Als Kim auf dem Boden lag, um eine Übungspause zu machen, habe jemand nach einer Langhantel gegriffen und sie aus Versehen fallen lassen.
Lese-Tipp: Zweite Brust-OP für Kim Gloss
„Das Gleichgewicht hat nicht gehalten und kippte dann runter“, so Kim. „Diese Langhantelstange, die zehn Kilo wiegt, ist von dieser Höhe auf mein Gesicht und meine Schläfe gefallen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kriege ich Gänsehaut.“ Ihr Ehemann sei sofort zu ihr gerannt, als er den lauten Knall hörte. „Ich habe den besten Mann der Welt“, erzählt sie. „Er hat alle zusammengeschrien und die ganze Zeit mein Gesicht gekühlt.“
Im Video: Kim Gloss zeigt Vorher-Nachher-Fotos
Kim Gloss kam mit einer Gehirnerschütterung davon
Zwölf Stunden lang musste Kim „mit den schlimmsten Kopfschmerzen“ im Krankenhaus bleiben. Doch die Sängerin hatte Glück im Unglück! Der Verdacht auf einen Jochbeinbruch oder eine Hirnblutung konnte sich zum Gück nicht bestätigen. „Ich habe natürlich eine Gehirnerschütterung“, verrät sie. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut.“
Lese-Tipp: Kim Gloss verrät, wie ihre Liebe frisch bleibt
Kim möchte das Negative nun hinter sich lassen, schließlich feiert ihre Tochter Golda heute (18. Juli) ihren ersten Geburtstag. „Das Optische ist egal, die Gesundheit ist das Allerwichtigste“, sagt sie. „Das war wirklich haarscharf!“ (mja)