In Schwangerschafts-Fragerunde ausgeplaudert
Kim Gloss gibt kurz vor der Geburt ein Gewichts-Update
Kim Gloss (29) ist hochschwanger und so langsam rückt der Entbindungstermin immer näher. In welcher Schwangerschaftswoche das ehemalige DSDS-Sternchen genau ist, ist nicht bekannt. Dafür verrät die werdende Mama jetzt, wie viel sie in den vergangenen Monaten zugenommen hat!
Über 20 Kilo mehr zeigt Kim Gloss' Waage aktuell an
Wenn eine Schwangere eine Fragerunde startet, darf in der Regel eine ganz bestimmte Frage nicht fehlen – und zwar die nach dem Gewicht. Und so gibt Kim in ihrer Instagram-Story preis, was sich bei ihr während der Schwangerschaft so auf der Waage getan hat. „Gerade beim Frauenarzt gewogen – 21 Kilo“, verrät sie und teilt dazu ein Emoji, das sich die Augen zuhält. Dazu muss man aber auch festhalten, dass die Sängerin in letzter Zeit mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen hat, die natürlich auch eine Rolle spielen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Aus diesem Grund graut ihr es auch schon vor den ansteigenden Temperaturen. „Habe schlaflose Nächte unter anderem wegen der Hitze und die Wassereinlagerungen werden natürlich durch die Hitze auch stärker. Hab schon bisschen Angst vor den nächsten heißen Tagen“, erklärt Kim ihrer Community. Hinzu kommt, dass aktuell ihre Eisenwerte ziemlich schlecht sind und sie noch mehr Tabletten nehmen muss, die ihr leider Übelkeit bescheren: „Werde heute nur im Bett bleiben.“
„Langsam stoße ich körperlich an meine Grenzen“
14 weitere Videos
Zwar geht es ihr den Umständen entsprechend gut – bis vor Kurzem machte Kim sogar noch Sport – doch je mehr sich die Schwangerschaft dem Ende neigt, umso mehr Problemchen machen sich bemerkbar. „Langsam stoße ich körperlich an meine Grenzen“, gibt die 29-Jährige ehrlich zu. Aus diesem Grund findet sie auf die Frage, ob sie sich weitere Kinder vorstellen könnte, momentan noch eine ziemlich nüchterne Antwort: „Lasst mich erst mal diese Schwangerschaft gut überstehen und die Zeit mit Baby genießen und dann sprechen wir noch mal drüber.“ Trotz der Strapazen sei sie aber natürlich dennoch sehr glücklich und dankbar, dieses Wunder zu erleben. (dga)
Lese-Tipp: Realtalk – Aus diesem Grund hat sich Kim Gloss für einen Kaiserschnitt entschieden