Baby Daisy ist mit der Family im Hotel

Katy Perry und Orlando Bloom schmusen sich ohne Tochter Daisy durch Venedig

18. Juni 2021 - 12:37 Uhr

So geht Urlaub!

Hach, wie romantisch! Einfach mal Zeit zu zweit verbringen, ein eiskaltes Aperölchen genießen und sich dabei in einer schicken Gondel durch Venedig schippern lassen: Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) lassen es sich in ihrem Urlaub so richtig gut gehen. Während Baby Daisy (9 Monate) mit der Familie im Hotelzimmer entspannt, knutschen Katy und Orlando mal wieder so richtig ungestört. Wir zeigen die verliebten Pärchen-Pics der beiden im Video.

Katy Perry und Orlando Bloom mischen sich unter die Touris

Nach dem gemeinsamen Familienurlaub auf Hawaii, wo ein verdächtiger Ring an Katys Finger entdeckt wurde, hat es das Paar nun nach Venedig verschlagen. In weißen T-Shirts, lässigen Turnschuhen, bequemen Hosen und mit Basecaps geben Katy und Orlando die perfekten Touristen ab. Gar keine so schlechte Idee – schließlich wollen die beiden ihre babyfreie Zeit ja auch genießen und nicht ständig von Paparazzi umzingelt werden. Echt clever!

Daisy Dove kam im August 2020 zur Welt

Während Mama und Papa also ihren eisgekühlten Drink genießen und sich die romantische Stadt anschauen, macht es sich Töchterchen Daisy mit der Familie gemütlich. Die Kleine, für die Daddy Orlando auch gerne mal seine Lego-Skills auspackt, kam im August 2020 zur Welt. Und wenn Katy und Orlando von ihrer Gondelfahrt zurück ins Hotel kommen, freuen sie sich sicher umso mehr, ihr kleines Gänseblümchen wieder in die Arme schließen zu können. (ngu)

Auch interessant