Du hast da was am Finger, Katie

Katie Price: Der riesige Verlobungsring musste mit aufs Familienfoto

Katie Price präsentiert ihren Verlobungsring bei Instagram.
Katie Price präsentiert ihren Verlobungsring bei Instagram.
© imago images/Future Image International, Steve Vas via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. Mai 2021 - 9:50 Uhr

Bei einem Ausflug in den Safaripark zeigt Katie ihren dicken Klunker

Katie, du hast da was am Finger! Bei einem Ausflug in den Safari-Park mit der ganzen Familie konnte es Katie Price (42) offenbar nicht lassen, ihren Verlobungsring auffällig unauffällig mit aufs Erinnerungsfoto zu schmuggeln. Es sei ihr verziehen, immerhin ist der Klunker auch echt imposant. Dieser Diamant blendet vermutlich sogar die wilden Tiere, die ums Auto schleichen. Vielleicht erledigen das aber auch Katies strahlendweiße Zähne.

Katies und Carls Zähne stehlen dem Diamanten leider etwas die Show

Ganz natürlich sieht die Haltung nicht aus, mit der Katie auf dem Schnappschuss die Hand ihres Verlobten Carl Woods hält. Da liegt der Verdacht nahe, dass der Ring unbedingt auch mit aufs Bild sollte. Im Hintergrund machen Katies jüngste Kinder Princess (13), Jett (7) und Bunny (6) Faxen.

Katie und Carl strahlen über beiden Backen, was Katies Follower leider ein bisschen von dem eindrucksvollen Klunker an ihrem Ringfinger ablenkt. Denn gegen die extrem gebleachten Zähne des Paares verliert selbst ein Diamant seine Leuchtkraft. Entsprechend beziehen sich die meisten Kommentare zu dem Bild auch darauf. "Diese Zähne!", "Ich verstehe einfach nicht, wie sich jemand so heftig die Zähne bleachen lassen kann" oder "Was ist bloß mit euren Zähne los?" schreiben Katies Follower. Einer scheint aber den Symbolcharakter von Katies und Carls identischem Lächeln zu erkennen: "Eure Zähne passen perfekt zusammen." Was wohl bedeutet, dass dem Weg zum Traualtar – ganz in Weiß – auch nichts mehr im Weg steht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dieses Mal soll es aber wirklich für immer sein!

Im April 2021 verkündeten Katie Price und ihr Schatz Carl, dass sie sich verlobt haben. Der 31-jährige Carl ist damit der achte Mann, der um die Hand der britischen Skandalnudel angehalten hat. Nur drei dieser acht Männer schafften es allerdings mit Kate bis zum Altar. Mit Peter Andre war sie vier Jahre verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Princess und Junior (16). Mit Alex Reid hielt sie es zwei Jahre aus. Die Ehe mit Kieran Hayler zerbrach im verflixten siebten Jahr. Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Jett und Bunny.

Mit Carl Woods soll es jetzt aber wirklich für immer sein. "Ich habe meinen perfekten Prinzen gefunden", schwärmte Katie im Juli 2020, kurz nachdem sie ihre Beziehung mit dem 14 Jahre jüngeren Ex-"Love Island"-Kandidaten publik gemacht hatte.

Tatsächlich scheint für Carl (noch) zu gelten: in guten, wie in schlechten Tagen. Als sich Katie im August 2020 bei einem Unfall im Türkei-Urlaub beide Füße brach und danach wochenlang auf den Rollstuhl angewiesen war, kümmerte sich Carl aufopferungsvoll um seine Liebste und trug sie – wortwörtlich – auf Händen.

CSP