Ist er wirklich Mr. Right?

Katie Price hat ihren „Prince Charming“ - mal wieder - gefunden

Katie Price ist mal wieder vergeben...
© Lia Toby/WENN.com, LTA

05. Juli 2020 - 16:51 Uhr

Dieser „Love Island“-Star ist für Katie „priceless“

Skandalnudel Katie Price (42) hat es schon wieder geschafft: sie ist vergeben. Diesmal wieder an einen C-Promi, wie sie bei Instagram verrät. Carl Woods (31) heißt ihr Neuer und den kennen einige Briten aus der englischen Version von "Love Island".

„Ich habe meinen perfekten Prinzen gefunden“ 

Insider meint: „Katie suchte nicht nach Liebe“

Das Foto spricht für sich. Katie küsst Carl innig. Dazu schreibt sie: "Ich habe meinen perfekten Prinzen gefunden." Wo eigentlich? Angeblich kennen sich die beiden seit Jahren und wurden von Freunden vor Monaten zusammengeführt. Seitdem sollen sie sich heimlich daten. Bei einem romantischen Date in einem Restaurant haben sie ihren Gefühlen jetzt freien Lauf gelassen. Laut dem Besitzer seien Katie und ihr neuer Freund "sehr leidenschaftlich" gewesen, als sie das Restaurant verlassen haben.

Eine Quelle sagt der britischen "Sun": "Katie suchte nicht nach Liebe oder einer ernsthaften Beziehung, aber nur Wochen nachdem sie Carl getroffen hatte, verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn." Hoffentlich ist er jetzt endlich Mr. Right für Frau Price, denn eigentlich hatte sie mit dem Männer-Thema schon abgeschlossen.

Im Video: So hält Katie Price ihr Gesicht „jung“