Sie nimmt kein Blatt vor den Mund
Kate Kolosavskaia im RTL-Interview: So tickt Julian Zietlows "spirituelle Ehefrau"!
Julian Zietlow (38) hat in den vergangenen Wochen für jede Menge Aufsehen gesorgt. Sein früheres Leben, sein altes Ich – das gibt es nicht mehr. Nach vielen schlagzeilenträchtigen Wochen in Thailand ist der Fitness-Influencer nun wieder zurück in Deutschland. Doch seine neue Freundin Kate, die ihn auf seiner spirituellen Reise begleitet und bestärkt hat, ist zurückgeblieben. Wir haben die 25-Jährige auf Koh Phangan zum Interview getroffen. Völlig offen und ehrlich erzählt sie RTL, warum es bei ihrem ersten Treffen mit Julian überhaupt keine Anziehung gab, welche Pläne sie für ihre gemeinsame Zukunft schmieden und wie sie mit dem ganzen Hass im Netz umgeht.
Kate träumt von einer Zukunft mit Julian Zietlow in Thailand
Kate Kolosavskaia ist 25 Jahre alt, stammt aus Russland und hat selbst einen Sohn. Vom Vater ihres Kindes lebt sie getrennt. Sie sollen schon länger kein Liebespaar mehr gewesen sein, doch nachdem Julian in ihr Leben kam, hat sie die Beziehung zu ihrem Ex, der jetzt aufgrund seiner Arbeit in den USA ist, komplett beendet. Kate lebt schon länger auf Koh Phangan, für sie ist die thailändische Insel ihr „Zuhause“, wie sie im RTL-Interview immer wieder erzählt. Deshalb will sie sich hier auch ein Haus mit Julian kaufen und ihre Zukunft mit ihm verbringen.
Lese-Tipp: Julian Zietlows Noch-Ehefrau Alina bricht ihr Schweigen
Doch bis dieser Traum in Erfüllung geht, müssen sich die beiden noch in Geduld üben. Denn Julian musste ohne seine geliebte Kate zurück nach Deutschland reisen. Sie muss erst in ihre alte Heimat fliegen, um dort ein Visum zu beantragen. Die beiden waren zuvor schon einmal rund einen Monat voneinander getrennt, doch dieses Mal ist alles anders, denn: „Es ist das erste Mal, nachdem wir realisiert haben, dass wir uns ein gemeinsames Leben aufbauen wollen“, verrät Kate im Gespräch.
Julian Zietlow ist für Kate "die Liebe meines Lebens“
Ein gemeinsames Leben hatte Julian Zietlow zuvor mit seiner Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff und zwei gemeinsamen Kindern. Die beiden kennen sich ein halbes Leben. Doch das liegt nun alles hinter ihm. Bezüglich seiner familiären Situation daheim in Deutschland soll der 38-Jährige seiner neuen Freundin allerdings von Anfang alle Karten auf den Tisch gelegt haben. „Wir haben als erstes über diese Situation gesprochen. Er war offen zu mir, wir waren offen zueinander, seit unserem ersten Treffen“, erzählt Kate und verrät auch, dass es nach ihrem ersten Treffen noch keine Anziehung gab, weil Julian noch sehr verschlossen und schüchtern gewesen sei. Doch nur kurze Zeit später kam die Wende: „Nach dem zweiten Treffen habe ich realisiert, dass ich ihn mag. Das ist die Liebe meines Lebens“, gesteht sie.
Lese-Tipp: Julian Zietlow zeigt sich beim Sex - und bekommt die Quittung!
Über Julians alte Liebe sagt sie: „Ich respektiere sie. Ich habe keine negativen Gefühle ihr gegenüber.“ Und das, obwohl es viel Hass im Netz gibt. Doch die bösen Kommentare lassen sie kalt und berühren sie „zero“, denn sie weiß: „Er hat sich entschlossen, mit mir zusammen zu sein. Es ist seine Entscheidung!“
Kate ist fasziniert von Julian: „Er ist Gott, er ist mein Gott!“
Mitten im Interview wird Julian per Video-Call zugeschaltet. Er freut sich sichtlich seine Kate zu sehen – wenn auch nur am Handy aus weiter Entfernung. Doch die Distanz tut ihrer Liebe keinen Abbruch. Denn er hat in Kate seine „Seelenverwandte, Königin und Göttin“ gefunden. Und auch die gebürtige Russin findet deutliche Worte für ihren neuen Partner: „Er ist Gott, er ist mein Gott!“ Die Anziehung der beiden geht weit über das Äußerliche hinaus: „Wir nennen uns gegenseitig spirituelle Ehemann und Ehefrau!“ Kate erzählt ganz stolz: „Ich habe nicht nur seine Augen geöffnet, ich habe alles geöffnet: seine Augen, seinen Geist, sein Herz – alles!“
Wenn sie ihr Visum hat, was bis zu drei Wochen dauern kann, werden die beiden wieder vereint sein. Rund zwei Monate wollen sie dann gemeinsam in Europa verbringen. Wohin es sie anschließend verschlägt, ist für Julian ungewiss – er sei offen für alles. Für seine Kate allerdings gibt es nur einen Ort für ihre gemeinsame Zukunft: Koh Phangan.