Überraschende Aussage Julian Zietlow küsst 'ne andere! Jetzt spricht die Mutter seiner Kinder
Während Julian Zietlow (38) mit Drogengerüchten und einer ominösen Sektenzugehörigkeit in Thailand negative Schlagzeilen macht, sitzt seine Ex Alina Schulte im Hoff mit den zwei gemeinsamen Töchtern zu Hause. Doch als ob das abgedrehte Leben des einstigen Fitnessinfluencers nicht schon schwer genug mit anzusehen wäre, zeigt er sich jetzt auch noch knutschend mit einer anderen – seiner „spirituellen Ehefrau“. Nun hat das Schweigen seiner Ex ein Ende. Alina meldet sich bei ihren Instagram-Followern zu Wort und schildert erstmals ihre Sicht der Dinge. Doch eines ist der Zweifach-Mama dabei besonders wichtig: Sie will keine öffentliche Schlammschlacht – den Kindern zuliebe. Wie es ihr mit den Schlagzeilen um ihren Ex geht, das verrät die Unternehmerin oben im Video.
Julian Zietlows Reise zu einem „höheren Selbst"
Die „Transformation“ des ehemaligen Fitnessstars begann mit einer Begegnung im Jahr 2020. Mit Influencer Ferdinand Beck nahm der Mitgründer der Fitnessmarke Rocka Nutrition eine Podcastfolge auf, in der er erzählte, dass er trotz seines vermeintlich perfekten Influencerlebens unglücklich war. Die Lösung für sein Problem schien ebenso leicht wie verhängnisvoll: bewusstseinserweiternde Drogen, die bei seiner Reise zu einem „höheren Selbst" helfen sollten. Das berichtete die Schweizer Zeitung Blick.
Julian Zietlow nennt sich „Vollzeit Hippie“
Dieser Wunsch brachte ihn offenbar nach Thailand, wo er sich dem Bashar-Kult verschrieben haben soll. So zumindest die Spekulationen, die auch durch Zietlows fragwürdigen Instagram-Auftritt genährt werden. Zuletzt teilte der 38-Jährige ein Video, in dem er lasziv mit einer Frau zum Song „Willst du mit mir Drogen nehmen“ tanzt. „Vollzeit Hippie“ prangt jetzt in seiner Profilbeschreibung. Öffentlich hat sich Julian noch nicht zu seiner jetzigen Lebenslage geäußert. Doch das möchte er bald ändern. „In wenigen Tagen sage ich etwas dazu...“, kündigt er seit Tagen an.