Nach 18 gemeinsamen Jahren
Sie haben sich endlich getraut - Biathlon-Traumpaar sagt JA!

Jetzt krönen sie ihre Liebe!
Seit 18 Jahren sind die ehemalige Weltklasse-Biathletin Karin Oberhofer (37) und Italiens Nationaltrainer Alexander Inderst (44) ein Paar. Nun haben sie sich das Ja-Wort gegeben.
Seit 18 Jahren ein Biathlon-Traumpaar
Die Hochzeit fand am vergangenen Wochenende im St.-Magdalena-Kirchlein in Ridnaun (Südtirol) statt. Anschließend wurde im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert – mit dabei natürlich auch die beiden gemeinsamen Kinder Paul (6 Jahre) und Emma (4).
Lese-Tipp: Sonne satt statt Tennis-Frust! HIER turtelt Zverev mit seiner Sophia
Vor 18 Jahren begann die Liebesgeschichte der beiden, seither bildeten sie ein Biathlon-Traumpaar, gingen durch dick und dünn. Der Sport war es auch, der sie zusammengebrachte.
Familie geht vor: Oberhofer beendete 2018 ihre Biathlon-Karriere
Die ehemalige Biathletin war jahrelang Teil der Weltelite. Oberhofers größter Erfolg war eine Bronzemedaille mit der italienischen Mixed-Staffel bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi. Darüber hinaus holte Oberhofer dreimal WM-Bronze. Insgesamt landete sie in ihrer Weltcup-Laufbahn zehn Mal aufs Podium.
2018 beendete Oberhofer schließlich ihre Biathlon-Karriere, um sich um die Familie zu kümmern. Kurze Zeit später kam Tochter Emma zur Welt.
Lese-Tipp Sie waren zehn Jahre DAS Traumpaar Norwegens: Liebes-Aus bei Biathlon-Star Hegle Svendsen
Ehemann Inderst war in der Loipe weniger erfolgreich, dafür schaffte er es als Trainer ganz nach oben. Seit einem Jahr betreut der 45-Jährige das italienische Nationalteam als Cheftrainer. (pol)