Chethrin Schulze filmt das junge Liebesglück

"Kampf der Realitystars"-Kandidatin Nina Kristin ist voll verknallt – in Claudia Norbergs Ex!

Da kann Nina Kristin nur strahlen: Das It-Girl ist nämlich frisch verliebt.
Da kann Nina Kristin nur strahlen: Das It-Girl ist nämlich frisch verliebt.

03. Mai 2022 - 8:30 Uhr

Für den thailändischen Star-Strand hatte Nina Kristin beim "Kampf der Realitytstars" noch extra ihre Libido auf null gesetzt. Doch mit dem Sex-Entzug scheint es jetzt aus und vorbei zu sein. Der Grund: Das It-Girl ist offenbar volle Kanne verknallt. Und bei dem glücklichen Mann an ihrer Seite handelt es sich nicht etwa um einen Unbekannten, sondern den Ex von Claudia Norberg (51)!

Chethrin Schulze hält das Liebesglück auf Kamera fest

Ja, SO sieht's aus, wenn Frau jemanden richtig doll lieb hat! Bis über beide Ohren strahlt Nina Kristin den schnieken Mann im blauen Sakko an und hängt wie gefesselt an seinen Lippen. Passend zu der romantischen Szenerie läuft dann auch noch der Liebessong-Dauerbrenner "Love Is In The Air" von John Paul Young im Hintergrund. Alles fein-säuberlich auf Kamera festgehalten und auf Instagram gepostet – und zwar von niemand Geringerer als Nina Kristins "Kampf der Realitystars"-Kumpanin Chethrin Schulze (30).

Treffen sich zwei Turteltauben im Restaurant ... Nina Kristin scheint wirklich ziemlich verliebt zu sein.
Treffen sich zwei Turteltauben im Restaurant ... Nina Kristin scheint wirklich ziemlich verliebt zu sein.
© Instagram

Verliebt in Claudia Norbergs Ex Daniel Rudas

Kein Wunder, dass It-Girl Nina Kristin die Instagram-Story von Chethrin sofort teilt und dazu noch ein GIF mit "This makes me happy" – "Das macht mich glücklich" – draufpackt.

Aber um wen handelt es sich denn nun bei dem Herrn in Blau? Na, um Claudia Norbergs Ex-Herz-Piloten Daniel natürlich! Der wohnt übrigens, genau wie Nina Kristin, in NRW und hat eine Wohnung auf Mallorca. Scheint ja schon mal ganz gut zu passen. Wir sind gespannt, wie es bei DER Lovestory weitergeht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So sexy ist Nina Kristin mit 40!

"Kampf der Realitystars" im TV und auf RTL+

RTLZWEI zeigt immer mittwochs ab 20:15 Uhr eine neue Folge von "Kampf der Realitystars" – und natürlich parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer nicht so lange warten will, wird auf RTL+ ebenfalls fündig: Dort steht die neueste Folge von "Kampf der Realitystars" nämlich schon vorab zum Streamen bereit. (ngu)