Gegen die Corona-Langeweile

Justin Bieber spielt „Der Boden ist Lava“

30. März 2020 - 17:29 Uhr

Justin Bieber wird zum Spielkind

Die aktuelle Corona-Pandemie trifft auch die Promiwelt. Auch wenn sie sich nicht selbst mit dem Virus infiziert haben, bleiben die Celebritys aktuell zu Hause und müssen sich irgendwie die Zeit vertreiben. Immerhin wurden alle Tourneen oder andere Events bis auf Weiteres erst einmal abgesagt. Justin Bieber (26) verteibt sich aktuell die Zeit mit einem ganz besonderen Spiel, wie unser Video zeigt.

Wer den Boden berührt, verliert!

Zusammen mit Ehefrau Hailey (23) spielt Justin "Der Boden ist Lava". Bei diesem Spiel stellt man sich vor, der Boden sei heiße Lava und man darf ihn auf gar keinen Fall berühren. So balanciert Justin vom Wohnzimmer aus über mehrere Stühle und Sessel, schwingt sich aufs Skateboard und fährt damit lässig ins Schlafzimmer. Jetzt muss er nur noch sein Bett erreichen. Ob er das wohl schafft? Den kompletten Lava-Bieber-Fun gibt es im Video zu sehen.

Welche Promis aktuell ebenfalls mit der Corona-Krise zu kämpfen haben, lesen Sie hier: 

TVNOW-Doku: Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus

Das Coronavirus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch vor dem Virus gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".