RTL News>News>

Junge überlebt brutale Hundeattacke - seine Retter entdecken ihn zum richtigen Zeitpunkt

Rudel greift kleinen Jungen an

Junge überlebt brutale Hundeattacke - seine Retter entdecken ihn zum richtigen Zeitpunkt

Junge überlebt Hundeattacke Passanten eilten ihm zur Hilfe
00:39 min
Passanten eilten ihm zur Hilfe
Junge überlebt Hundeattacke

30 weitere Videos

Ein neunjähriger Junge in Indien hatte großes Glück, dass er dieses Alptraum-Szenario überlebt hat: Eine Überwachungskamera zeichnete die lebensbedrohliche Situation auf. Dort ist zu sehen, wie ein Rudel streunender Hunde plötzlich den kleinen Jungen angreift. Sehen Sie im Video, wie er den Todeskampf dank mutiger Helfer gewinnen konnte.

Überwachungsvideo zeigt, wie sechs Straßen-Hunde kleinen Jungen attackieren

Ein Überwachungsvideo aus Jaipur vom 19.Mai zeigt den erschreckenden Moment, in dem ein Straßen-Rudel von mindestens sechs Hunden, einen Jungen attackiert. Der neunjährige Daksh versucht noch wegzulaufen, aber er hat keine Chance. Die Meute Hunde stürzt sich auf den kleinen Jungen und lässt nicht von ihm ab – bis zwei Jungen den Hilflosen entdecken.

Laut „India Times“ soll der kleine Daksh mindestens 40 Bissspuren am Körper haben, aber der Neunjährige habe die brutale Attacke überlebt. Der Vater des Jungen sagte der indischen Zeitung: „Ihm geht es schon besser. Ich bin denen dankbar, die eingegriffen und so das Leben meines Sohnes gerettet haben.“ (mca)