Im Babyglück

Junge oder Mädchen? DAS wünschen sich Jenny Frankhauser und Steffen König

Jenny Frankhauser über das Geschlecht ihres Babys Junge oder Mädchen?
01:07 min
Junge oder Mädchen?
Jenny Frankhauser über das Geschlecht ihres Babys

16 weitere Videos

Jenny Frankhauser und Steffen König erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Babynews hat die 29-Jährige exklusiv bei RTL verkündet. Und noch etwas haben die werdenden Eltern uns verraten. Nämlich, ob sie sich einen Jungen oder ein Mädchen wünschen. Die Antwort gibt’s im Video.

Liegt Jenny mit ihrem Bauchgefühl richtig?

Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen – die ersten Wochen der Schwangerschaft waren für die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2018 kein Zuckerschlecken. Inzwischen ist die 29-Jährige im vierten Monat und der Babybauch ist schon deutlich sichtbar. Ob die vorübergehende Übelkeit ein Hinweis auf das Geschlecht ist? Jenny hat da jedenfalls ein ganz bestimmtes Bauchgefühl, wie sie uns berichtet.

Im Video: Jenny zeigt stolz ihren Babybauch

Hier zeigt Jenny Frankhauser ihren Babybauch Sie ist schwanger
04:59 min
Sie ist schwanger
Hier zeigt Jenny Frankhauser ihren Babybauch

So reagierte die Promi-Familie

Nachdem die Babynews im Orbit war, haben auch Mama Iris Klein und Schwester Daniela Katzenberger offiziell gratuliert. "Eeeeeeendlich isses raus. Ich bin überglücklich“, schrieb etwa Iris zu dem Pärchenfoto von Jenny und Steffen, mit dem sie die frohe Kunde auch mit ihrer Netzgemeinde teilten. Iris und Daniela seien aber natürlich schon länger eingeweiht gewesen, verriet uns Jenny. (abl)