Ehrliche Fragerunde bei Instagram

Julian Engels packt aus: Wie schwierig ist Sarah in der Schwangerschaft?

Julian Engels packt aus: Ist Sarah eine schwierige Schwangere?
Julian Engels packt aus: Ist Sarah eine schwierige Schwangere?
© Instagram

06. August 2021 - 12:02 Uhr

Ist Sarah launisch?

Als Schwangere hat man es nicht leicht! Sarah Engels (28) ist inzwischen im siebten Monat, die Babykugel wächst stetig weiter. Neben den normalen Beschwerden in dieser Zeit – wie schwierig ist es wohl für Sarah oder auch Partner Julian? Das wollen Follower der DSDS-Sängerin in einer aktuellen Instagram-Fragerunde herausfinden. Und Ehemann Julian Engels (28) nimmt dabei wirklich kein Blatt vor den Mund.

Schwangere Sarah brach sich einen Handknochen

Nicht nur die Schwangerschaftsbeschwerden, wie Übelkeit und Schnarchen, macht sich bei Sarah bemerkbar – zu allem Übel rutschte sie vor Kurzem im Hotel-Spa aus und brach sich einen Handknochen. Seitdem trägt sie einen Gips am rechten Arm und ist körperlich noch eingeschränkter als ohnehin schon. Partner Julian muss ihr bei vielen Kleinigkeiten helfen – wie Sarah bereits dokumentierte.

Das macht sich schon bemerkbar, meint Julian. Auf die Frage, ob Sarah wegen ihres Arms eine schwierige Patientin wäre, antwortet er: "Unausgelastet, unzufrieden mit sich selber und launisch – das fasst es ganz gut zusammen", zählt er im Scherz auf, während Sarah dabei lacht.

Die liebe Ehefrau hakt nach. Sie will wissen, ob es wohl am Arm oder an der Schwangerschaft liegt. Julian versichert ihr, dass es eine Einschränkung sei, gegen die Sarah momentan nichts machen könne und er zeige deswegen Verständnis.

Lese-Tipp Übelkeit in der Schwangerschaft: Das sind die Ursachen

Video: So süß hilft Julian seiner Sarah im Alltag mit der gebrochenen Hand

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Julians Liebeserklärung an seine schwangere Frau

Und wie sieht's mit den Schwangerschaftshormonen aus, machen die Ärger? Julian versichert: "Nein, bisher alles ganz schön. So toll, eeehrlich, gar keine Probleme", scherzt er.

Doch der Fußballprofi wird dann doch ganz ernst: "Du bist stark und tapfer – so viele Probleme gab es bisher nicht und die machst du eh lieber mit dir aus, anstatt was zu sagen. Es war schon entspannt bisher", versichert er Sarah.

Zusätzlich sagt er: "Ich liebe dich mehr als andere, sogar mehr als ich dich kennengelernt hab. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Du schenkst uns das größte Wunder. Aber natürlich ein bisschen launisch ist man in der Schwangerschaft schon, aber das würde ich auch sein."

Video: Sarah Engels: Julian überrascht sie mit Hausrenovierung

Julian steht Sarah immer bei

Julian war Sarah bisher immer eine große Stützte – wie schön, dass sich die zukünftige Zweifach-Mama auch in der Schwangerschaft voll und ganz auf ihren Liebsten verlassen kann. (jti)

Auch interessant