Doppelpower im VIPstagramÜber diese Jugendsünde können die Milski-Brüder heute herzhaft lachen!
Sie schwelgen in Erinnerungen – und bekommen sich vor Lachen gar nicht mehr ein!
Kaum steht auch Peter in der Öffentlichkeit, packt Bruder Jürgen Milski schon die peinlichen Geschichten aus der Kindheit aus! Eine davon beginnt damit, dass der Ballermann-Entertainer sein Bruderherz eines Morgens schlaftrunken in seinem eigentlich abgeschlossenen Auto vorgefunden hat… Die ganze witzige Story erzählen die Milski-Brüder im Video!
Denkt Jürgen Milski mit fast 60 an die Schlagerrente?
Seit diesem Jahr bekommt Jürgen Milski auf der Bühne tatkräftige Unterstützung von seinem Bruder Peter. Die gemeinsamen Auftritte genießt der einstige „Big Brother“-Star auch wirklich sehr. Doch es ist auch kein Geheimnis, dass er Ende November 60 Jahre alt wird – und das Thema Musikrente damit immer mehr in den Vordergrund rückt. „Ich habe immer zu Jürgen Drews gesagt: Ey, ich würde mich nicht mehr mit 74 auf die Bühne stellen. Nicht, weil ich zu alt bin, aber weil es dann auch irgendwann gut ist“, verrät Jürgen im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa.
Lese-Tipp: Jürgen Milski wird zum Amor: Freundin für Bruder Peter gesucht!
Was das für seine eigene Karriere bedeutet? Die Antwort gibt’s mit vielen weiteren spannenden Facts über die Milski-Brüder oben im Video!
Noch mehr Promis im VIPstagram-Talk
In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt Promis zu ganz persönlichen Interviews ein. (dga)