Gute Nachrichten auf zwei Sendern gleichzeitig

Joko & Klaas schauen 15 Minuten RTL - bei ProSieben: So verrückt war's für Maik Meuser

08. Mai 2020 - 12:01 Uhr

Joko & Klaas senden RTL-Corona-Spezial: Maik Meuser auf zwei Sendern gleichzeitig live

Dass RTL Aktuell-Moderator Maik Meuser mit der Sondersendung zum Thema Corona auf gleich zwei Sendern zu sehen ist, damit hatte er wohl nicht gerechnet. So ist es aber gekommen. Zu verdanken hat er das dem ProSieben-Duo Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf, die kurzerhand das RTL-Programm bei ihrem Sender zeigten. Im Netz wurde die Aktion der beiden gefeiert. Und was sagt Maik Meuser dazu? Seine Reaktion sehen Sie im Video.

RTLP7-Spezial mit Joko & Klaas: Verrückte Situation für Moderator Maik Meuser

2015 begann Maik Meuser seine Karriere bei RTL als Moderator des Nachtjournals, seit Juli 2016 gehört er zum Moderatoren-Team von RTL Aktuell. Sondersendungen, Breakingnews-Situationen. Der 44-Jährige hat als Moderator schon so einiges erlebt. Und jetzt hat er eben auch mal bei ProSieben moderiert - nur eben ohne es zu wissen. ​

RTLP7-Spezial mit Joko & Klaas: Die ganze Sendung gibt's hier

RTLP7-Spezial mit Joko & Klaas verpasst? Keine Sorge! Hier gibt's die ganze verrückte Sendung kostenlos zum Nachschauen.

Auch interessant