Gute Nachrichten!

Joko und Klaas schauen RTL live bei ProSieben: HIER die ganze Sendung sehen

08. Mai 2020 - 12:00 Uhr

RTLP7-Spezial mit Joko & Klaas: 15 Liveminuten made by RTL

Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36) haben sich am Dienstagabend in der Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" 15 Liveminuten erspielt. Und die haben sie am Mittwochabend hochwertig genutzt: Mit RTL-Programm! Die komplette Sendung von Joko, Klaas und RTL zeigt das Video.

Joko & Klaas reagieren auf das RTL-Aktuell-Corona-Spezial

Bei RTL lief eine Sondersendung zum Thema Corona. Klar, dass das Duo DAS nicht verpassen wollte! Deswegen zeigten sie es kurzerhand auch bei ProSieben. Mit einem selbstgebastelten Logo ihres Senders überklebten die beiden das RTL-Logo und kommentierten das Corona-Spezial auf ihre humorvolle Art. Im Vorfeld hatten sie ihren Streich via Instagram sogar schon angedeutet.

RTL: "Das Original gibt's nur bei uns"

Die Reaktionen der beiden Sender ließen nicht lange auf sich warten. Das Original-Corona-Spezial von RTL steht hier nochmal zur Abruf bereit. 

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

ProSieben distanziert sich von Jokos & Klaas' Aktion

Ganz so begeistert scheint ProSieben von der Aktion nicht gewesen zu sein. Der Sender distanzierte sich schon im Vorfeld von jeglichen Inhalten, die Joko und Klaas senden.

Gibt's Ärger vom ProSieben-Chef?

Während der Sendung soll sogar der Chef bei Joko und Klaas angerufen haben. Abgenommen haben die zwei Entertainer aber nicht.

RTLP7-Spezial mit Joko & Klaas: So verrückt war es für Moderator Maik Meuser

Nachrichten auf zwei Sendern gleichzeitig? Wie verrückt die Situation für Moderator Maik Meuser war, schildert er im Anschluss an das RTL-Corona-Spezial. Das Oroginal-Corona-Spezial

Auch interessant