Bald ist es soweit

Johannes Haller und Jessica Paszka enthüllen das Geschlecht ihres Babys

22. März 2021 - 9:18 Uhr

Das erste Kind wird ein...

Die Geschichte um die traumhafte Liebe von Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (30) ist um ein Kapitel reicher: Das Paar, welches derzeit seinen ersten Nachwuchs erwartet, hat Freunde und Fans nicht mehr länger auf die Folter spannen wollen und endlich das Baby-Geschlecht verraten. Die beiden freuen sich auf eine Tochter. Wie sehr sie sich für die Enthüllung ins Zeug gelegt haben, sehen Sie im Video.

Enthüllung mit aufwendigem Video

Wie es sich für Influencer gehört, haben sich Johannes Haller und Jessica Paszka etwas ganz besonderes einfallen lassen, um das Geschlecht ihres Kindes zu enthüllen. In einem Video auf Johannes' YouTube-Channel ließen sie zunächst Freunde und Familie raten, ob ihr Kind ein Junge oder ein Mädchen wird.

Für die eigentliche Verkündung sind sie dann – samt Kamerateam und engen Freunden – mit einem Speedboot auf das Meer vor die Küste ihrer Wahlheimat Ibizas rausgefahren. Dort wurde schließlich mit Rosa-Rauch verkündet: Es wird ein Mädchen!

Video: Jessica Paszka in den letzten Schwangerschaftszügen

Lange dauert es nicht mehr, bis Jessi und Johannes auf Ibiza zu dritt sind. Die Baby-Kugel ist nämlich schon ganz schön rund. Im Video verrät die Ex-Bachelorette, wie viel sie in den letzen Monaten schon zugelegt hat.

Sobald das Kind da ist, sollen auch alsbald die Hochzeitsglocken läuten. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die große Sause nämlich erst noch ein bisschen warten.

Auch interessant