RTL News>Stars>

Jimi Blue Ochsenknecht & Töchterchen Snow: Die beiden sind in der "Kennenlernphase"

Papa-Interview mit RTL

Jimi Blue Ochsenknecht ist „in Kennenlernphase“ mit Tochter Snow Elanie

Erstes Papa-Interview mit Jimi Blue Ochsenknecht „Kennenlernphase“ mit Tochter
00:39 min
„Kennenlernphase“ mit Tochter
Erstes Papa-Interview mit Jimi Blue Ochsenknecht

28 weitere Videos

Wenn es um Snow Elanie geht, gerät Jimi Blue ins Schwärmen

Am 2. Oktober ist Jimi Blue Ochsenknecht (29) Papa der kleinen Snow Elanie geworden . Obwohl er und Yeliz Koc (27) sich kurz vor der Geburt getrennt haben, darf Jimi Blue sein neues Papa-Glück offenbar genießen und seine Tochter sehen. Im RTL-Interview verrät er, dass er mit Snow Elanie gerade „in der Kennenlernphase“ ist. Wie süß Jimi Blue von seiner Kleinen schwärmt, zeigen wir im Video.

Jimi Blue genießt sein Papa-Glück

Obwohl Yeliz Koc nach dem Liebes-Aus zunächst Bedenken hatten, Jimi Blue mit in den Kreißsaal zu nehmen, durfte er schließlich doch bei Snow Elanies Geburt dabei sein . Und sie jetzt auch sehen. Erst vor einigen Tagen postete Jimi Blue ein Video mit seiner Tochter und war vor lauter Rührung darüber, wie süß sie ist, völlig hin und weg. Die „Kennenlernphase“ scheint also gut zu laufen.

Vielleicht lernen sich Yeliz und Jimi Blue als Eltern auch noch einmal neu kennen. Nach der öffentlichen Schlammschlacht kurz vor Snow Elanies Geburt scheint die Ankunft ihrer gemeinsamen Tochter die beiden einander zumindest wieder näher gebracht zu haben. (csp)