Kuchen, Ballons, Blumen und ganz viele Geschenke

Jimi Blue & Freunde überraschen schwangere Yeliz Koc mit fetter Babyparty

14. Juni 2021 - 12:12 Uhr

Überraschung!

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) und Partner Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten gerade ihr erstes Kind und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die Schwangere musste sich mit der Planung einer Party aber gar nicht beschäftigen, denn ihre Lieben schmissen ihr kurzerhand eine Überraschungs-Babyparty. Im Video zeigen wir einige Einblicke von der gelungenen Überraschung.

Überall hängen rosa Ballons

Dass das Paar ein Mädchen erwartet, hatten Yeliz und Jimi bereits zuvor auf Instagram verraten. Dementsprechend war die Dekoration sehr pink und rosa und auch eine große Torte in Form eines Märchenschlosses durfte natürlich nicht fehlen. Neben dem Kuchen standen auf dem festlich dekorierten Tisch auch Geschenke und Gebäck, überall schwebten Ballons herum, und natürlich gab es auch Blumen. Sogar ein Pavillon im Garten war mit pinken Ballons verziert worden.

Babyshower – die schönsten Ideen für Ihre Babyparty

Diese Familie weiß, wie man feiert!

Außerdem teilte Yeliz ein Video, in dem zu sehen ist, wie Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht die verdutzt werdende Mama durch eine Tür lotst. Dahinter wartet Schwiegermama Natascha Ochsenknecht mit einer Scherpe und einem Krönchen. Yeliz selbst konnte es kaum fassen. Die Familie weiß eben, wie man Partys schmeißt: Wie süß Cheyenne Ochsenknechts Baby Mavie von der Familie begrüßt wurde, zeigen wir hier.

BANG Showbiz/jti