McDonald's verkauft witziges Kissen

Jetzt können wir auf einem riesigen Chicken McNugget einschlafen!

Nugget-Fans aufgepasst: Wollen Sie auf diesem Kissen einschlafen?
© Twitter, Travis Scott

15. September 2020 - 14:28 Uhr

Na, wer MUSS so eins haben?

Auf einem Chicken Nugget einschlafen – das passiert sonst wahrscheinlich höchstens mal nach einer seeeehr durchzechten Nacht. McDonald's-Fans können nun aber jedes Mal in den Genuss kommen, wenn sie sich ins Bettchen kuscheln. Denn: Der Fast-Food-Riese verkauft ein riesengroßes Kissen in Nugget-Form.

Im Moment sind die Produkte vergriffen

Super realistisch und über 90 cm groß – da dürfte Nugget-Fans auf jeden Fall das Wasser im Munde zusammenlaufen. Und ansabbern ist bei einem Kissen ja auch erlaubt! Übrigens ist das Merchandise-Produkt im Rahmen einer Kollektion von Rapper Travis Scott entstanden. Das Kissen und andere Produkte waren zunächst im Online-Shop des 28-Jährigen verkauft – schlappe 90 Dollar kostete der Knuddel-Nugget. Allerdings sind momentan alle Produkte vergriffen, sollen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen. Na dann müssen wir bis dahin wohl mit echten Chicken Nuggets im Bett vorliebnehmen!

Chicken Nuggets in gesund? Hier erfahren Sie, wie Sie drei Lieblings-Kindergerichte nachkochen!