Personal-Trainer Harley Pasternak gibt Tipps

Jessica Simpson nimmt 50 Kilo ab: Trainer verrät Abnehmprogramm

Jessica Simpson hat sich fast halbiert
© dpa, Mike Nelson

02. Juni 2020 - 10:27 Uhr

Mit dem Profi zur Top-Figur

Wie hat sie das nur geschafft? Als Jessica Simpson (39) kürzlich ein Foto ihrer neuen Figur postete, war der Jubel groß: Die Sängerin hat sich innerhalb kürzester Zeit fast halbiert. Wie sie das hinbekommen hat, verrät nun ihr Personal-Trainer Harley Pasternak.

Viel Bewegung, ausreichend Schlaf

Am Ende ihrer dritten Schwangerschaft wog Jessica Simpson knapp 120 Kilo. Mit der Geburt von Töchterchen Birdie Mae am 19. März 2019 purzelten zwar einige Pfunde, aber das reichte der Sängerin nicht. Daher arbeitete sie mit Harley Pasternak, der nun verrät: "Wir haben dafür gesorgt, dass Jessica jeden Tag mindestens 12.000 Schritte geht und dass sie mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht bekommt."

"Das Ziel war der Prozess“

Zusätzlich hat Jessica ihre Ernährung umgestellt. Die Diät der 39-Jährigen bestand aus drei Mahlzeiten und zwei Snacks am Tag. Dass sie innerhalb so kurzer Zeit 50 Kilo abgenommen hat, sei allerdings nicht der Plan gewesen. "Das Ziel war der Prozess. Es gab nie ein bestimmtes Gewicht, das jemand im Kopf hatte", so Pasternak.

Im Video: Der Vorher-Nachher-Vergleich von Jessica Simpson