Fans vermuten baldiges Baby

Jessica Paszka schwanger? So reagiert die Ex-Bachelorette jetzt auf die Gerüchte

Jessica Paszka hat auf Instagram auf die brodelnde Gerüchteküche reagiert.
Jessica Paszka hat auf Instagram auf die brodelnde Gerüchteküche reagiert.
© imago images/Gartner, Gartner via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. November 2020 - 11:42 Uhr

Jessica Paszka äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

"100 Prozent schwanger", "Die ist auf jeden Fall schwanger" oder "Man sieht es doch" – Das sind nur wenige der zahlreichen Kommentare, die sich aktuell unter Jessica Paszkas Instagram-Fotos befinden. Viele Fans sind sich sicher, dass die Ex-Bachelorette ein Kind erwartet. Jetzt reagiert die 30-Jährige, die frisch mit Johannes Haller zusammen ist, das erste Mal direkt auf die Gerüchteküche.

Wie geht Jessica mit den Gerüchten um?

In einer Fragerunde auf Instagram wählt Jessica auch diese Frage ihrer Follower aus: "Wie gehst du mit den ganzen Gerüchten um?" Und mit ihrer Antwort lässt sie die Spekulationen weiter aufleben, denn die 30-Jährige schreibt: "Unterschiedlich… Oft kann ich darüber schmunzeln, wie viele Menschen mein privates Leben interessiert… Allerdings gibt es manchmal Dinge, die man für sich genießen möchte und dafür aus respektiert werden möchte. Auch wenn es mal schöne Dinge sind, sei es eine neue Beziehung oder andere tolle Dinge." Offenbar genießt Jessica ihre Privatsphäre aktuell einfach in vollen Zügen. Und Schwangerschaft hin oder her – die Ex-Bachelorette ist momentan überglücklich, wie sie in einer weiteren Antwort preisgibt: "Ich bin unendlich dankbar dafür, dass sich einfach alles so gefügt hat und ich die tollsten Menschen um mich herum habe."

Baby-Alarm? Deswegen sind Fans sich sicher

Welche Schwangerschafts-Anzeichen die Fans für eindeutig halten, zeigen wir im Video.

Auch interessant