Trennungs-Schlammschlacht

Jetzt feuert Ex Kasia gegen Boateng

02. Februar 2021 - 19:55 Uhr

Wer sagt bloß die Wahrheit?

Jérôme Boateng hat bei Instagram die Trennung von Freundin Kasia Lenhardt bestätigt. In dem Post behauptet der Kicker vom FC Bayern München, er habe die Beziehung beendet – für seine Familie. Nun meldet sich Kasia zu Wort: In Wahrheit habe sie Schluss gemacht – wegen der Lügen von Boateng. Sie verrät in unserem Video auch die Gründe dafür.

Bei Instagram lässt sie ihren Frust ab

"Die Beziehung habe ich beendet", schreibt das Model in ihrer Story. Dann holt sie aus: "Aufgrund all deiner Lügen und andauernden Untreue. Aber gut, das passt ja wieder ins Bild. Alles Gute." Rums!

Welche Rolle spielt Boatengs Ex-Freundin Rebecca Silvera dabei? Zuletzt hatte es einen öffentlichen Schlagabtausch zwischen ihr und Kasia gegeben – es ging um Verrat, Lügen und Betrug.

Kaum ist die Trennung von Kasia bestätigt, geht die Schlammschlacht rund um den Bayern-Profi in die nächste Runde.