"Ja, ich bin Single"

Jenny Frankhauser: Trennung von Freund Steffen offiziell bestätigt

Jenny Frankhauser: Alles aus mit ihrem Steffen

Gemunkelt wurde schon länger, jetzt macht Jenny Frankhauser die Trennung von Steffen offiziell. In ihrer Story bei Instagram bestätigte die ehemalige Dchungelkönigin kurz und bündig: “Ja, ich bin Single."

Jenny gibt sich gelassen

Was hinter der Trennung steckt, verrät Jenny somit nicht. Wenn man sich ihren aktuellen Instagram-Post ansieht, scheint Jenny die Sache aber gelassen zu sehen. "So viele Dinge, die früher für mich eine Katastrophe gewesen wären, erzeugen heute nur noch ein Achselzucken. Älter werden rockt", schreibt sie zu einem Foto, das sie mit einer wilden Lockenmähne zeigt.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.