Exklusive Videobotschaft

Jenny Fankhauser bestätigt offiziell: DAS ist ihr neuer Freund

24. Oktober 2019 - 9:32 Uhr

Jenny Frankhauser wagt es wieder zu lieben

Jenny Frankhauser (27) hat in diesem Jahr eine schlimme Beziehung hinter sich, denn Ex-Freund Hakan soll die Katzen-Schwester geschlagen haben. Daher sind die Neuigkeiten, die die Ex-Dschungelkönigin für ihre Fans nun bereithält, umso schöner: Nur drei Monate nach der Horror-Erfahrung hat sie ihr neues Liebesglück gefunden. Dennoch hat ihre jüngst gescheiterte Beziehung Spuren hinterlassen, sodass sie dieses Mal sensibler mit der Beziehung umgehen möchte. Deswegen ist die Videobotschaft, die sie RTL exklusiv hat zukommen lassen, auch ihr vorläufig einziges Statement zu dem neuen Mann an ihrer Seite. Die gibt's im Video.

Jenny Frankhauser steht auf Muskeln

Es wurde gemunkelt, jetzt hat sie es bestätigt: Steffen ist der neue Boy an Jennys Seite. Paralleln zu Ex-Freund Hakan gibt es aber definitiv: Auch Steffen bringt ein paar Kilo Muskelmasse mit in die Beziehung. Dazu trägt er Tattoos an Hand und Hals und rundet den lässigen Look mit einem dunklen Bart ab. Jenny gefällts: "Ich bin glücklich vergeben! Wer hätt's gedacht?"