RTL News>Stars>

Jenny Frankhauser präsentiert Freund Steffen: Pärchen-Foto zu Weihnachten

Gemeinsames Weihnachten

Jenny Frankhauser präsentiert Freund Steffen: Pärchen-Foto zu Weihnachten

Jenny Frankhauser kann dank Freund Steffen wieder lächeln.
Jenny Frankhauser kann dank Freund Steffen wieder lächeln.
instagram/jenny_frankhauser

Jenny Frankhauser und ihr Steffen strahlen über beide Ohren

Im Oktober machte Jenny Frankhauser in einer exklusiven RTL-Botschaft die Beziehung zu ihrem neuen Freund Steffen öffentlich . Ein Schnappschuss der beiden sollte allen zeigen: Schaut her, wie glücklich wir sind. Doch die Katzenberger-Schwester besann sich darauf, ihre neue Liebe möglichst aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, mit Steffen sollte alles anders werden . Zu Weihnachten ließ sie es sich dann aber doch nicht nehmen, allen ihren Schatzi zu präsentieren.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viel schreibt die 27-Jährige nicht unter ihr seltenes Pärchen-Pic. Sie wünscht ihren Followern nur "Merry Christmas" und strahlt verliebt in die Kamera. Offenbar haben die beiden Verliebten das Weihnachtsfest gemeinsam verbracht.

Mit ihm scheint die Sache ernst zu sein. Nach der Schlammschlacht und den Gewaltvorwürfen gegen Exfreund Hakan scheint bei Jenny endlich Ruhe und Wohlbehagen ins Liebesleben eingekehrt zu sein. Das freut auch die Follower: "Merry Christmas und dass er der Richtige ist", schreib ein Fan. Ein anderer sieht bei den zweien sogar schon eine rosige Familien-Zukunft: "Eure Kinder werden mal wunderschöne Augen haben."