Happy Birthday, Haylie!

Jenny Frankhauser schmeißt ne Megaparty für ihren Hund

26. Juni 2020 - 9:37 Uhr

Jenny fährt für ihren kleinen Chihuahua groß auf

Gerade hat sie sich noch über ihre Gewichts-Hater aufgeregt, jetzt ist sie schon wieder in Feierlaune. Jenny Frankhauser (27) ist nämlich stolze Hunde-Mama und ihre kleine Chihuahua-Dame Haylie wird 1 Jahr alt. Zum tierischen Geburtstag fährt Jenny mächtig auf und schmeißt eine richtige Party für ihren Hund. Was Haylie alles von Mama zum Geburtstag bekommt, zeigen wir im Video. 

Ein tierischer Spaß

Via Instagram lässt Jenny ihre Fans an der großen Hunde-Party teilhaben. Alle sollen sehen, wie sehr sie ihre Haylie liebt. Zum ersten Geburtstag gibt es nicht nur Geschenke, sondern auch Luftballons, Torte und natürlich Gäste. Ein tierischer Spaß für Haylie.

Der Chihuahua ist übrigens nicht der einzige Vierbeiner im Hause Frankhauser. Bereits seit 11 Jahren ist auch Hunde-Dame Priscilla Teil der Familie. Allerdings muss Priscilla wegen Arthrose gerade abspecken – daher keine Torte für den kranken Vierbeiner.