Große Gender-Reveal-Party

Jenny Frankhauser verrät das Babygeschlecht: Es wird ein....

09. Mai 2022 - 9:06 Uhr

Anfang April ließ Jenny Frankhauser (29) bei RTL die Babybombe platzen: Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist schwanger! Jetzt haben Jenny und ihr Schatz Steffen König enthüllt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eindrücke der Babyparty gibt's im Video.

Jenny Frankhauser bekommt einen Sohn!

Überglücklich postet Jenny den Moment der großen Enthüllung bei Instagram. Steffen und sie bekommen einen Jungen! "Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir einen kleinen König erwarten! Wir sind soooo glücklich", schreibt sie zu einem Video, in dem ein großer Ballon gefüllt mit blauem Konfetti das Geschlecht verrät.

Richtig schlafen konnte Jenny Frankhauser in der Nacht vor der großen Verkündung nicht. Dabei wussten sie und Steffen durch einen Bluttest schon länger, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen. Doch die geplante Gender-Reveal-Party mit 50 Gästen setzte bei der werdenden Mama mächtig Adrenalin frei. Und wollte gut vorbereitet werden.

Jennys Baby Glow überstrahlte dabei auch einen Outfit-Tausch in letzter Minute. Denn das Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, passte plötzlich nicht mehr. So ein Babybauch wächst halt schnell.

Jenny lag mit ihrem Bauchgefühl richtig

Auf die Frage, ob sich Jenny eine Tochter oder einen Sohn wünscht, sagte sie im April im RTL-Interview: "Ich würde mir natürlich eher ein Mädchen wünschen. Aber, ich gehe davon aus, von meinem Gefühl her, dass es ein Junge wird."

Warum Steffen sich hingegen ganz sicher ist, dass er Vater einer Tochter wird, verraten die beiden im Video oben.

Da hat Jenny ihr Bauchgefühl nicht getäuscht. Steffen und sie werden Eltern eines kleinen Sohnes! (csp)