Besser nicht!

It’s a Match! Dating-App will Frau mit ihrem Bruder verkuppeln

Füreinander bestimmt? Rosie und ihr Bruder  Charlie Holt
Füreinander bestimmt? Rosie und ihr Bruder Charlie Holt
© Kenney News Media

19. August 2021 - 9:30 Uhr

Wo die Liebe hinfällt...oder auch nicht?

Rosie Holt aus London war sehr glücklich darüber, endlich ein "Match" bei einer Dating-App zu haben. Hier werden Benutzer anhand ihrer Interessen, Wohnort und sonstiger Merkmale auf ihre Kompatibilität getestet – und Rosie hat jemanden gefunden, der angeblich perfekt zu ihr passt! Als die dann die App öffnet, erhält ihre Freude ganz schnell einen Dämpfer. Denn: Es ist ihr Bruder!

Etwas ZU kompatibel...

Tinder Bruder
Der angeblich perfekte Mann für Rosie - ihr eigener Bruder
© Kennedy News Media

Ihr Match hat die gleichen Interessen, den gleichen Wohnort und…..die gleichen Eltern. Die App hat Rosie vorgeschlagen, ihren eigenen Bruder zu daten! Charlie Holt ist nämlich auch auf dem Portal angemeldet und sucht dort die große Liebe. Dass er stattdessen seine Schwester findet, amüsiert nicht nur ihn. "Es gibt so viele Männer in London, warum ausgerechnet er? Er ist nicht mal mein Typ", sagt Rosie gegenüber "Kennedy News & Media".

Tja, Pech gehabt! Und wer weiß: Vielleicht weiß der Algorithmus auch mehr, als die beiden vermuten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sollten die zwei aber weiter die Augen nach einem "richtigen" Partner aufhalten. (mas)