Klein holt zur Generalüberholung ausErst Gericht, jetzt Klinik: Iris' Leben ist ein einziger K(r)ampf

Jetzt ist Iris Klein auch noch in der Klinik! Was ist denn da los?
Jetzt ist Iris Klein auch noch in der Klinik! Was ist denn da los?
instagram; iris_klein_mama_

Jetzt holt Iris Klein (56) komplett aus! Nach der Trennung von ihrem Ehemann Peter Klein (56) ließ der Reality-Star ein paar Schönheitseingriffe an sich vornehmen: Die Lippen wurden aufgespritzt, das Gesicht geliftet und die Brüste vergrößert! Jetzt scheinen wohl die Krampfadern dran zu sein. Dabei stand die 56-Jährige gestern doch noch vor Gericht ...

Erst Gericht und jetzt Klinik: Iris, was ist da los?

So ein Gerichtstermin scheint Iris Klein nicht unbedingt zu beeindrucken. Das Leben muss schließlich weitergehen und die Termine – die ja wahrscheinlich auch schon vor Monaten vereinbart wurden – müssen auch wahrgenommen werden.

Lese-Tipp: Iris Klein zeigt ihre neuen Brüste - und ihr Freund findet sie „mega“

Gesagt, getan! Nachdem Iris’ sich zuletzt nämlich die Brüste vergrößern ließ, mussten nun ihre Krampfadern weichen. Das berichtet die Mutter von Daniela Katzenberger (36) ihren Followern bei Instagram.

„Warum ist das ein Tabuthema?“, fragt die 56-Jährige in die Kamera. Schließlich seien Krampfadern, vor allem für Menschen, die viel stehen, ganz normal. Wie auch immer: Iris möchte ihre Follower und Followerinnen mitnehmen: „Ich nehme euch gerne mit und zeige euch, wie das behandelt wird. Wünscht mir einfach nur Glück!“

Im Video: Iris Klein steht vor Gericht - es geht um 150.000 Euro

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Iris Klein: „Wer schön sein will, muss leiden!“

Es vergeht nicht viel Zeit, da meldet sich die TV-Persönlichkeit schon wieder zurück. In einem blauen Kittel hängt sie noch im Krankenhausbett am Tropf und stellt fest: „Wer schön sein will, muss leiden!“

Lese-Tipp: Alles begann mit einer "Schnapsidee" – das sagt Iris Klein zu ihrem Model-Debüt in New York

Nur wenige Stunden später liegt Iris auf der Couch – die Beine in Verband eingewickelt – und entspannt. Na, auf dieses Ergebnis sind wir doch nun wirklich gespannt! (msu)