Schockierende Tat in Indien
Sohn (6) Krokodilen zum Fraß vorgeworfen – wie sich die Mutter rausredet
Jetzt gibt sie ihrem Mann die Schuld.
Er habe sie dazu angestachelt, ihren Sohn Krokodilen zum Fraß vorzuwerfen, behauptet Savitri Kumar (26). Die Reptilien griffen den Sechsjährigen an, er starb.
Was die Mutter des Jungen zu der unfassbaren Tat sagt, seht ihr oben im Video.
Sohn in Fluss geworfen: Eltern stritten sich immer wieder

„Mein Mann ist dafür verantwortlich“, soll die 26-Jährige der Polizei erzählt haben. Dies berichtet die britische Daily Mail unter Berufung auf lokale Medien. „Er hat immer wieder gesagt: 'Lasst den Jungen sterben, er isst die ganze Zeit nur'“, behauptet sie über Ravi Kumar (27).
Laut Times of India gab es immer wieder Streit zwischen den Eltern des Sechsjährigen, der taub und stumm geboren wurde. Der 27-jährige Vater des Jungen habe Savitris Entscheidung, ein Kind mit Behinderung zur Welt zu bringen, in Frage gestellt. Polizeiangaben zufolge schlug er seiner Frau mehrfach vor, das Kind „wegzuwerfen“.
Lese-Tipp: Krokodil tötet Schwimmer und trägt ihn durch Lagune
Mutter warf Kind in krokodilversuchten Fluss Kali
Die grausame Tat ereignete sich am Samstagabend (4. Mai). Savitri Kumar aus dem westindischen Bundesstaat Karnataka warf ihren Sohn nach einem Streit mit ihrem Mann in einen Abfallkanal. Der Kanal mündet in den krokodilversuchten Fluss Kali.
Gegen die kraftvollen Tiere hatte der Sechsjährige keine Chance: Indische Beamte entdeckten am Sonntagmorgen die Leiche des Jungen. Überall an seinem Körper waren Bisswunden, ihm fehlte eine Hand. Zuvor hatten Nachbarn in Sorge um das Kind die Polizei gerufen.
Paar aus Indien hat weiteren Sohn
Die Polizei geht von einem Mordfall aus. Die Leiche des Jungen soll nun obduziert werden. Das Paar hat einen weiteren Sohn im Alter von zwei Jahren, ihm soll es gut gehen.
Savitri und Ravi Kumar wurden festgenommen. Für den Tod ihres Sohnes werden sie sich wohl bald vor Gericht verantworten müssen. (bst)