Comedians vertreiben sich die Zeit
Im Livestream: Oliver Pocher & Mario Barth sinnieren über Klopapier-Hamsterkäufe
4 weitere Videos
Hamsterkäufe und Klopapier
Ist bei Oliver Pocher (42) etwa Langeweile ausgebrochen? Wegen der aktuellen Coronavirus-Krise bleibt auch er vorsorglich in der Wohnung. Und da startet Oli kurzum am Dienstagabend einen Social-Media-Livestream – in Jogginghose, versteht sich! Und er ist nicht alleine: Unterstützung erhält er von Mario Barth (47), der live zugeschaltet ist und die brenzlige Lage einzuschätzen weiß. Was die Männer über die Corona-Hamsterkäufen denken, gibt’s im witzigen Video.
Appell an die Kollegen
Mario Barth und Oliver Pocher liefern sich einen Klopapier-Talk vom Allerfeinsten. „Ich habe eine Toilette mit Dusch-Vorrichtung da unten. Das ist sensationell! Ich brauche eigentlich nur noch ein Blatt“, fachsimpelt Pocher. Aber auch beim wichtigsten Thema daten sich die Kollegen up: Sowohl Mario als auch Pocher geht es gesundheitlich gut.
Dafür geht es aber Ehefrau Amira nicht so gut. „Amira kränkelt ein bisschen“, lässt der 42-Jährige seine Follower wissen und appelliert an seine Comedian-Kollegen: „Wir müssen uns leider darauf einstellen, dass es viele einmal erwischen wird. Das Sicherste ist jetzt, dass keine Auftritte stattfinden.“
„Mario Barth deckt auf!“
Die neue Folge "Mario Barth deckt auf!" läuft am Mittwoch, den 18. März 2020 um 20:15 Uhr bei RTL im Free-TV. Zudem kann die Sendung online im RTL-Live-Stream auf TVNOW Premium* angeschaut werden. Und sollten Sie die Folge verpassen – kein Problem! "Mario Barth deckt auf!" ist auch nach Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW* zum nachträglichen Abruf verfügbar.
Empfehlungen unserer Partner
RTL.de-Doku: Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus
Das Corona-Virus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch vor dem Virus gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".